Ist das jetzt was neues oder ein Hinweis auf einen der drei genannten Pässe? Ich tippe eher auf was neues.
-
-
Nööö - nichts Neues ! Aber hallo Leutz - welches ist denn Fanny´s Top-Favorit und DER Pass der Pässe unter allen Streetfighter- und Supermoto-Fahrern ... ? Also ich kenne welche, die fahren dort mit Hänger hin und heizen den ganzen Tag rauf und runter !
Na - grübel grübel und studier ... ! -
Hallo
Ist es der Lukmanier, oder doch San Bernardino?
Gruss Marc
P.s gibt viele Pässe mit Seen^^
-
Ja, gibt viele Pässe mit Seen, aber der ist einzigartig, und ich denke mal der Hinweis auf die Supermoto- und Streetfighter-Treiber ist eindeutig, musst Dich also entscheiden !
Damit´s noch etwas einfacher wird hänge ich nochmals ein Bild an von Individual-Kunde Claudio mit seiner hübschen MV ! - Schwääärm ... ! - Bezieht sich auf den Töff ! -
Gut dann entscheide ich für Swisstourer. San Bernardino.
-
Yepp - der Kermit hat zugeschlagen !
-
Nun, mit Swisstourers Vorlage wars dann auch nicht mehr schwer. Selbst hätte ich es nicht gekonnt. Deshalb gebe ich weiter an:
Swisstourer -
Hallo
Und ich schlage aus zur freirunde, war das letze mal vor 15 Jahren in den Fehrien von da kein Fehrien Pic, und
als ich eine Tour gemacht habe war die Cam nicht mit. ;(Gruss Marc
-
Traurig aber doch wohl hoffentlich bald zu ändern ?!?
In dem Fall geht der Ball zurück an Kermit !
-
Ok, dänn halt
Wosndas?
-
Ok, nach 24h helfe ich ein wenig: Es handelt sich um eine Sackgasse, welche zu einem nicht ganz so mondänen, aber trotzdem bekannten Skigebiet in der Region Innerschweiz führt.
-
Bin mir nicht sicher, bin die Strasse noch nie gefahren. Aber ich tippe mal auf Engelberg
-
Die Gegend ist warm, aber trifft noch nicht ganz.
-
Guten Morgen erstmal trotz Sch....-Wetter !
Also, ich bin die Strasse vermutlich auch noch nie gefahren oder es ist zu lange her, aber wenn Du sagst Innerschweiz in Kombination mit nicht allzu mondänem Skigebiet dann würde ich mal auf HOCHYBRIG tippen ?
Wünsche bei dieser Gelegenheit allen noch einen schönen Tag, viel Glück bei der Ostereiersuche !
Fanny
-
Hochybrig ist wieder kalt.