Forumspiel: Wo war ich?

• leider habe ich no keine Tourpics. Gebe das Spiel frei!

(avatar hani im ggolge gfunde, het mr soumässig gfaue!)

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Müesst nöd unbedingt es Tourpic si, chan auch es Ferieföteli si.

• Aussicht zum geniessen!!!

[gallery]919[/gallery]

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Das gieng ja schnell. Nächstes mal mach ichs Schwieriger

Blitzliecht.ch

• Ui, scheint zu schwer zu sein. Tipp: Wenn man mit dem Töff da hin will, muss man ihn irgendwo in Marokko verschiffen.

• Niemand eine Idee ? Noch nie aufgefallen ? Zu schwierig ?

• So vom Granit her könnte es an Grimsel/Furka/Susten sein, aber genauer krieg ichs nicht auf die Reihe (wenns denn überhaupt dort ist).