• Ich heisse Marco bin 42 Jahre jung und komme aus Kloten und meine sucht ist Motorradfahren :smiling_face:
    Fahre schon lange aber hatte 2 Jahre pause und jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten und mir meine neue kawa Z750R gekauft ich weiss der Winterist da aber egal ....


    Gruss


    PS: Falls jemand noch mehr wissen möchte dann einfach fragen ....

  • Hallo Marco
    und ein herzlichstes :welcome: hier im Forum. Wünsche viel Spass und bald bald tolle Ausfahrten mit Deinem neuen Krad :grinning_squinting_face:
    Gruss aus Bassi

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :welcome: bei den suchtis und viel spass mit deiner kleinen :thumbup:

  • Auch ein Hallo von einem Infizierten der unter Entzugserscheinungen leidet ;( ;( ;(


    Mäse

    KTM 1290 ON ROAD

  • :welcome: do im forum bi de töffsuchtis xD


    Winter = entzug noch Z750R = scheisse -.- mir gotz genau glich wie allne do inne mini kawa muss au wiedermol usgritte werde :ugly5: die zuckt nämli au scho i de garage und mis handglenkt au xD


    viel spass und de winter werde mo alli überstoh au wenns no chli e leidensziit isch :winking_face: inere wuche isch jo scho februar :grinning_squinting_face:

    Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

  • Grüassli usam Bündnerland jo häsch räscht es isch escht Winter und es schneeit immer und immer wider :böse: aber da Summer kunt hoffantli bald :smalleyes:

    Der Berg ruft :yeah: