Ich fahre seid 1983 Motorrad. Das erste war eine Honda XL125R, die leider von einem Auto am Lukmanier kaltverformt wurde. Danach gabs eine Yamaha DT 125 LC. Als erster "richtiger" Töff kam eine Yamaha XJ 550 mit Pichlerverkleidung. Es folgte eine FJ 1100, dann eine FZR 1000 Genesis und weil ich mit der meist zu schnell unterwegs war stieg ich wieder auf was "gemütlicheres" um: FJ 1200. Diese tat mir 19 Jahre lang treue Dienste. Weil ich aber gegen Schluss kaum mehr fuhr, wurde sie vor 3 1/2 Jahren verkauft. Letzten Frühling hat es mich wieder "gepackt", ich habe mir eine Duc M 900 i.e zugelegt, die mir das Töffahren wieder so richtig schmackhaft gemacht hat.
Hallo zämme
-
-
Hallo Roger
und herzlichst hier im Forum.
Schön, dass ein weiterer 'alter Hase' den Weg hierher gefunden hat und ganz besonders gefallen mir die FJ in Deiner Ahnengalerie
Gruss Eric -
Roger hier bei uns.
tja, da bekommt der Eric ja konkurrenz in sachen erfahrungsjahren! mit dem kleinen unterschied, roger ist mit der zeit mitgegangen!
-
Auch von mir ein Herzliches
hier bei unsgruss Marc
-
Danke für den netten Empfang
Roger hier bei uns.
tja, da bekommt der Eric ja konkurrenz in sachen erfahrungsjahren! mit dem kleinen unterschied, roger ist mit der zeit mitgegangen!
Hehe, das ist relativ, meine Duc hat auch schon 11 Jahre unter den Rädern :thumbup:
-
auch von mir ein
-
Salü Roger
Wünsch dir viel spass hier im forum.
-
Und Happy new year Roger!!!!!
Kawa727 -
Hallo Roger
und herzlichst hier im Forum.
Schön, dass ein weiterer 'alter Hase' den Weg hierher gefunden hat und ganz besonders gefallen mir die FJ in Deiner Ahnengalerie
Gruss Ericmeine Worte....aber das neu Bike kommt ja bald in Einsatz
Willkommen im Forum und viel Spass im Forum
-
Hallo und Willkomme im Forum.
Wünsch dir viel spass im Netz und verusse uf de Strass.
Gruess Feldi
-
Sali Roger
Herzlich willkomme
-
Hallo Roger
Willkommen hier im Forum und viel Spass
Gruss Hausi
-
Ciao
Wünsch der viel Spass do im Forum! -
auch von mir......
was muss man hören? eric und neues Bike in einem Satz?