Wer weiss, wo man Aufkleber kaufen kann?
Aufkleber
-
ulfi35 -
7. Dezember 2011 16:17 -
Geschlossen
-
-
hallo ulfi35..
Schon mal bei Polo und co. nachgeschaut?
gr33z
-
Wer weiss, wo man Aufkleber kaufen kann?
Das ist ja schon eine sehr spezielle Frage.Hast Du das ein bisschen allgemeiner ?
-
Hey Ulfi,
bin ja selber neu hier drin und will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber als ersten
Beitrag . . .
Wer weiss, wo man Aufkleber kaufen kann?. . . ohne "Hallo" und Vorstellung . . .
-
also die CH-aufkleber gibts eigentlich an jeder tankstelle! und den abgas-test-ausfkleber bekommst neu beim freundlichen wenn du den test machst. die vignette gibts au an jeder tankstelle (mit shop). weitere aufkleber findest du im spielwarenhandel..
hoffe konnte dir helfen!
-
Du meinst bestimmt Motorradaufkleber? Stimmt? Wenn Du motorradaufkleber brauchst, schaue auf http://www.motofocus.nl
Gruss Hans -
ja es kommt darauf an, meinst du welche von der stange oder welche die nicht jeder hat. ich könnte dir eventuell einen kontakt zum kollegen herstellen der aufkleber macht.
-
-
Hallo <ulfi36>
Bei mototreff, hatte sich als <miky36> jemand neu angemeldet, der mit seinem ersten Beitrag auch nach Kaufmöglichkeiten von Motorradaufklebern angefragt.
Im 3. Beitrag hatte <miky36> ein Link, zu einer privaten Webpage, als Beispiel und Empfehlung für Aufkleber gepostet.
<ulfi36> Wo bleibt Dein Link und darf ich auch <miky36> sagen?
-
Immer das gleiche mit den Usern die sich unter verschiedenen Namen anmelden und dan selber mit sich reden
nicht war ? ( Ulif 35 )
Mal schaun wie lange es dauert bis es ein Moderator merkt
gruss -
Immer das gleiche mit den Usern die sich unter verschiedenen Namen anmelden und dan selber mit sich reden
nicht war ? ( Ulif 35 )
Mal schaun wie lange es dauert bis es ein Moderator merkt
grusserlich gesagt sinds immer die Administratoren
-