SB Forum geschlossen..

• Das goldene Kalb wurde angeblich geschlachtet. Ob es dabei bleibt wird man sehen.
    Der Grund war ein geplänkel um Glühwein oder um weiss ich was. :whistling: ? Der Ton da wurde eh schon seit geraumer Zeit rauer, so dass ich mich da vor einiger Zeit abgemeldet hatte. Was den Headadmin dazu bewogen hat bleibt Ihm überlassen. Mir ist es eh egal, da ich mich eh nur für die Ausfahrten interessiert hatte.

• Man sieht ja beim Mototreff wo das hingeführt hat als sich die Sb leute auch da angemeldet haben :grinning_squinting_face:
    Gruss

Es geht schon los. Genau Port, dass hatte dazu geführt dass ich mich da auch abgemeldet habe.. geplänkel mit dem Cheffe vom MT. Mit dem Cheffe vom SB hatte ich eigentlich ein gutes Verhältnis (ein paar PM geschrieben, und mal etwas Kohle als danke und unterstützung rübergeschickt), aber wie gesagt, der Ton wurde rauer und manche wurden dann dort auch persönlich angegriffen. Sowas muss ja nicht sein, dass Streitigkeiten öffentlich ausgetragen werden..

Einmal editiert, zuletzt von SC63 ()

• jetzt bin ich mal gespannt wie schnell die Mitgliderzahl steigt hier :smiling_face:

hatte mit den SB`ler mal ne Ausfahrt die echt cool war. Schade das es so Enden musste.

Aber wenn ich mich recht erinnere war Port damals bei der Ausfahrt auch dabei und somit sind ja die Kontakte oder

(Bekannten) nicht verloren.

“Mir ist egal wer dein Vater ist!? Wenn ich hier Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”

• ja und ich freu mich schon wider auf die nächste richtige tour! :smiling_face: austria zb..

• In diesem Forum war schon seit Anfang als ich mich registriert habe die reinste Diktatur! Das gilt übrigens nicht nur für den Head Admin sondern auch teilweise Moderatoren! Zum Glück gibts inzwischen andere Portale. :thumbsup: