Motocross Zukunft :)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

• Ganz guet :thumbsup: Das Drehmoment der Elektromotoren muss ja gewaltig sein..... In Greifensee z.B. hat die Post bereits teilweise umgestellt, die Roller sind aber sehr teuer!

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• wenn's mol e-supermotos git mit gliichem zupf wie e 450er, denn chamer zmitzt i de stadt e pischte mache und zmitzt i de nacht go röschte und es chratzt gar niemer. sobald die einigermasse gueti riichwite hend (>120km, au wenn mer's richtig dra nimmt) und über 100 laufed, chauf ich mir so eine.... :thumbsup:

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

• Ha dasjohr amol sonas e-bike ränna gseh. Scho ächt komisch,as fählt aifach dr Sound ;( . Susch laufand dia Tail nid svchlächt.

• nur no so näbe bii... :smiling_face:

diä wohnig, resp. t hütte im movie isch ja mau ganz geil!
    was wet me meh aus, ufwache...und z erschte wo gsehsch..isch dis baby...z zwöite när t fründin :whistling:
    ufe töff stiege und los fahre. =)

architektur TOP! :thumbsup:

• Grosse nachteil an dem Teil isch eifach die Batterielaufzit! Schi sägent zwar dasch dadra no baschtle aber ich gleubo nit das da wirklich no epis sinvolls mit dem akku wird cho. (Dasch mini Meinig derzüe :smiling_face: )

"Kurvenkrankheit", eine chronisch verlaufende Suchterkrankung, die nur durch ausreichende "Schräglage" gelindert, aber nicht geheilt werden kann! :whistling:

• Grosse nachteil an dem Teil isch eifach die Batterielaufzit! Schi sägent zwar dasch dadra no baschtle aber ich gleubo nit das da wirklich no epis sinvolls mit dem akku wird cho. (Dasch mini Meinig derzüe :smiling_face: )

äbababa ich sägu diär, wenn ich dännu mal bitz fiir hinerum fitla machu de sprängts nu där chopf vor idee, däne panause!

• scheissgrind

Haben Sie ein Problem?

"Kurvenkrankheit", eine chronisch verlaufende Suchterkrankung, die nur durch ausreichende "Schräglage" gelindert, aber nicht geheilt werden kann! :whistling:

• Haben Sie ein Problem?

oh entschuldigung, ich wollte das meiner freundin schreiben!!!
    und jetzt bitte back to topic, hier gehts um die zukunft der motorräder und nicht um meine schlampe.

@topic: ich denke wenn es effektiv soo weiter geht das bald nur noch die dicken maschinen dominieren! alles unbekannte gerät so ziehmlich langsam in vergesseneheit

• Zitat von hozier

äbababa ich sägu diär, wenn ich dännu mal bitz fiir hinerum fitla machu de sprängts nu där chopf vor idee, däne panause!

boah, chasch eus grüezis mal säge, was das heisst? :grinning_squinting_face:

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...