Tigerli: hoffe doch sehr, dass du in den letzten Std des alten Jahres nicht vorhast, die Rubrik Totalverlust noch zu erweitern
Vor habe ich es nicht ... aber es geht vor allem um die Jahreskilometer
Tigerli: hoffe doch sehr, dass du in den letzten Std des alten Jahres nicht vorhast, die Rubrik Totalverlust noch zu erweitern
Vor habe ich es nicht ... aber es geht vor allem um die Jahreskilometer
Aprilia RS 125 Bj 1999:
Durchgespuhlt: Nur knapp 1000km (Motorrad-fahr-armes-Jahr)
Aktueller Gesammt KM Stand: ca. 42'000 (erster Zylinder, zweiter Kolben)
Gewechselt: Zündkerze, Bremsbeläge der Hinterbremse, 6dlGetriebeöl, Auspuff (nur Reso-Körper)
Nachgefüllt: 1l Zweitakt Öl
Demnächst nötig: Bremsflüssigkeit Wechsel, Pneu Wechsel, Austausch des Drehzahlmessers aufgrund eines Wackelkontakts, Kontrolle / Service an Luftfilter, komplettes Kettenkit
Freue mich auf die Saison 2014 und vor allem, dass ich endlich die 250er auf die Strasse krieg.
Grüsse und einen guten Rutsch!
Sadinsky
CAGIVA Planet: ca11'500km 2 Vorderreifen (einer mit daumendicke schraube) 2 Hinterreifen, alles Michelin Pilot Power. ca 11l 2t ÖL 1 neuer Vorderradbremshebel, eine halbneue Bremscheibe vorne, einmal neue Beläge vorne, neue Beläge hinten, 2 mal vordere Bremsflüssigkeit, 1mal hinterre Bremsflüssigkeit, 1mal Kühlerflüssigkeit ersetzt, 1 mal Motorschraube neu, 5mal Rücklichtbirne neu, 2mal Abblendlicht/fernlicht Birne neu, Blinkerglas vorne links 1mal neu, Getriebeöl 1mal neu, ich glaub das wars so Ziemlich langsam. Was noch kommen wird ist grosser 20'000er service, inkl. Neues Kettenkitt, neue Radlager hinten und evtl vorne. Sämtliche flüssigkeiten, ausser Bremsflüssigkeit vorne, neu Und Motorcheck (Zylinder/Kolben auspuff auslassdingsbumsventiloderso)
Edit, eine neue Zündkerze, und neuer Luftfilter wurden vergessen
Ein Satz Reifen und so knappe 300l Benzin, das war alles. Service kommt dann im Frühling.
meine Gesundheit
Yamaha FZS 1000 Fazer 1 Inverkehrsetzung Nov. 2004:
Gekauft: März 2011 Kilometerstand 3500
Kilometerstand heute: 100250
Material 2013: 6 Satz Reifen, knapp 2000l Benzin, 1 Kettensatz, 2 sätze Bremsbeläge vorn, etwa 25l Oel, 4 Oelfilter.
Letztes Jahr neue Batterie (Zellenschluss), neuer Kupplungsseilzug, sonst noch nie ein Problem.
Gruess und ä guete Rutsch ins 2014 wünscht eu
gardy64
gardy64: herzlichst im 100'000 km Club, auf in die nächste Runde
Also alle meine ersetzten Teile kenne ich nicht bzw. keine Geduld, das aus den Rechnungen zusammen zu klauben. Teuerste Anschaffung: Eisenteil mit Schrauben im linken Bein.
Meine gefahrenen Kilometer 2013:
mit Tötschli: 19972 km (20'000 knapp verfehlt)
mit Flauschi: 4629 km
Total: 24601