Gesucht : Felgenlackierer und..

• Hey zeme

ich ha mich jetzt dezue entschlosse mini felge lackiere zlah und en andere nummerehalter anezmontiere. Sproblem isch nur ich ha nüt vo beidem xD ich wür mich sehr freue wenn ihr mier dezue witer helfe chöntet. Oder chönt ihr mer öpert empfehle wo sich guet demit uskennt?

Also wegem Nummerhalter chönder uf das Foti xe wie es jetzt usgseht. :thumbdown:

Gruss Stasi :bear:

• hello

also... lack für felgen kann so ziemlich jeder lackierung. da würde ich einfach 2-3 angebote einholen.

ns halterung... ja, die zurzeit montierte ist wirklich sehr "dominant". aber ist ja geschmackssache. dazu würde ich mich an den händler deines vertrauens wenden oder ein x-belieber online shop und selber montieren. wichtig: falls du bald mal zur mfk musst (oder häufig den hauenstein am donnerstag fährst) solltest du auf eine abgenommenen ns halterung achten (winkel, etc.). und schon sind wir wieder beim händler :smiling_face:

gruss
    m

Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

• Hey

Joa das mit den felgen sehe ich auch recht positiv aber es wäre halt schon gut falls hier jemande kennen würde. Aber das grössere problem ist dass ich wenn ich zu meinem mech gehe und wegen dem nummerhalter frage wird er mir auf jeden fall tief in die tasche greifen wollen -.- , ich selber habe davon keine ahnung.:)

Mfg stasi

• Horgen ist ja nicht weit und in der dortigen Polo-Filale wirst Du in der Technik-Abteilung ganz gut und nett beraten. Nummernhalterungen haben sie in diversen Ausführungen, auch MFK konform mit Rückstrahler (Katzenauge) und im richtigen Winkel! Gibt allerdings auch verstellbare Winkel, falls es mal notwenig wäre.... :grinning_squinting_face:
    Felgen lackieren: Da würde ich mal Deinen Mech fragen, bei wem er Malerarbeiten erledigen lässt, so hast Du eine Referenz-Adresse :winking_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• hab an meiner aprilia einen halter von EVO-TECH dran, der ist im winkel verstellbar. weiss aber nicht obs da was verstellbares für deine RS gibt.

qualitativ ist der halter tiptop! allerdings kostet diese qualität auch seine 200.- (ohne NS-beleuchtung). bin grad auf die version für deine RS gestossen, 40,26 euro gemäss hersteller.. dein mech sollte den für dich bestellen können.

http://www.evotech-performance.com/aprilia-rs50r-…er-eliminator-1

• I ka dir der http://www.felgenprofi.ch/ empfehla. Er macht o spezielle wünsch. Döt hani mini Autoferlga lackiera loh. Und isch a top Ergebnis wora.

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

• EffJottEric :Also bis horge ist es relativ nah für mich und somit auch ok. Also haben die dort zu jedem model nummerhalter? ja auf jeden fall ist es perfekt wenn es mfk komfortabl ist.

Dorso-Treiber: jaa dass sieht mal geil aus :smiling_face: aber brauchen wir hier in der schweiz nicht noch eine beleuchtung für die nummern?.

Und was denkt ihr könnte das mein aprilia mech für mich machen also einen neuen nummerhalter hin montieren mit blinker und nmr beleuchtung?

Byob: ist der nicht ein bisschen zu teuer? also von der entfernung ist der gut also in der nähe von bülach ist ok.

• ja klar brauchen wir eine nummerschildbeleuchtung :smiling_face: sonst können die anderen dein nummernschild nicht lesen :winking_face:
    welchen mech hast du den? ich bezweifle dass der polo was gescheites im sortiment hat, und wenn dann bestimmt nicht in horgen an lager. würde da höchstens blinker kaufen, mehr nicht.

ob für den evotech eine beleuchtung brauchst (brauchte an der tuono keine weil die im rücklicht integriert war) weiss ich nicht.

• dorso : also wie meinsch im liecht integriert? und mein mech ist in obfelden. könntest du mir da jemand vorschlage evt?

hausi: hmm also chasch mer vllt churz erchläre wie ich das ane montiere chönt? und es het kei belüchtig oder?

• dorso : also wie meinsch im liecht integriert? und mein mech ist in obfelden. könntest du mir da jemand vorschlage evt?

hausi: hmm also chasch mer vllt churz erchläre wie ich das ane montiere chönt? und es het kei belüchtig oder?

Der Halter wird genau gleich montiert, wie der den du jetzt dran hast. Dazu muss der Federclip (oben) reingedrückt werden, dann kann die Nummer nach oben geschoben werden, bis sie im Halter aufliegt, dann einfach die Nummer nach unten schieben, bis der clip wieder einrastet und fertig.
    Schau Dir am besten mal das Modell: «SwissSpeedy»-Nummernschildhalter unter der Rubrik Produkte an. Bei dem Typ, wird das Schild von der Seite eingeschoben, bis es einrastet. Und nein, das Ding hat keine Beleuchtung.
    Gruss Hausi

Der perfekte Bikertag: Aufstehen-->Bike putzen / Frühstück-->biken / Mittagessen-->biken / Abendessen-->schlafen--> von Bikes traümen. :kissing_face:

• Byob: ist der nicht ein bisschen zu teuer? also von der entfernung ist der gut also in der nähe von bülach ist ok.

Ja für lackieren isch er eigentlich no billig. ma ka natürlich o mit im no verhandla. am besta einfach mol vorbei fahra und froga. well döt zahlsch an pris fürs lackiera. aber döt spiels ka rolla was für a farb nimsch. der pris blibt der gliche.

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

• die zweite generation der RSV mille und der Tuono (die haben das gleiche heck) hatten die NS beleuchtung im rücklicht integriert. wird bei dir nicht so sein, du hast ja den endtopf unterm heck..

den "hausi-halter" kannst glaub ich auch aus dem grund grund vergessen. wie willst den montieren?!

mein mech ist in zuzgen im fricktal, etwas weiter weg bin aber sehr zufrieden! muss ja auch nicht so viel dahin (20'000km intervall). frag dein mech doch mal nach dem evotech. der kennt den bestimmt...

• byob: alles klaro werd ma verbi luege thx

dorso: joa de hausi halter hani vergesse aber bim evo tech halter hets ja au kei liecht? was chönti da evt mache?

thx
    mfg stasi

• wenn nüt wiiters staht chaschs originale bruche. di originale blinker chasch ja au wiiter verwende