Hallo Forum
Habe mir jetzt einen 125zger GILERA Runner gekauft. Bin sehr zufrieden mit diesem Roller!
Bin jetzt noch auf der Suche nach Accessoires wie zum Beispiel die "richtige" Bekleidung.
Wo kauft man diese am besten? Was gibts da für Marken? Möchte sicherlich Handschuhe und evtl. noch solch eine Bein/Kniedecke.
Regenkleider sollte ich evtl. auch in betracht ziehen.
Kann ich eigentlich währendem ich den Roller fahre, irgendwelche Lebensmittel oder sonstige Sachen im Helmfach unter dem Sitz verstauen? Oder sollte man dies nicht tun?
Was sollte ich unbedingt bezüglich Rollerpflege beachten? Der Roller steht doch mehrheitlich draussen im Freien. Sollte ich irgendeinen Schutz kaufen, der den Regen abweist? Oder schadet dies dem Sitz zum Beispiel nicht?
Bezüglich Versicherung, wie siehts da aus? Mein Motorradhändler hat sämtliche Admin mit dem Strasseverkehrsamt geregelt, auch irgendeine Zulassungsversicherung oder so hat er abgeschlossen. Bin mir nicht mehr sicher was genau.
Was könnt ihr mir sonst noch für wertvolle Tipps geben, damit ich noch sehr lange Freude haben an meiner Gilera
Grüsse
db1986