DER FILM zur Samstag-Nachmittagstour Stoss/Schwägalp

  • Da ich weiss, dass die Teilnehmer der Tour es kaum erwarten können, scheute ich weder Zeit noch Arbeit und fing sofort mit dem Zuschneiden und Vertonen an :winking_face: Weil die Cam auf der untersten Stufe der Mikro-Empfindlichkeit war, verzichtete ich vollständig auf den kaum hörbaren Sound (was im Falle von Westprime auch besser ist.... sonst wäre mein Mikro jetzt wohl im Eimer...hähä).
    Ninja83 war vom Unfall etwas mitgenommen, sie kam kaum mehr so richtig in die Gänge.... nahm aber Tipps und Ratschläge vom Rest der Truppe an, um an ihrer Kurventechnik zu arbeiten :grinning_squinting_face: Sonntags war's gegen den Schluss hin schon um ein Vielfaches besser.... :thumbsup: Amy war sehr guter Laune, was ich daran merken konnte, dass sie mich immer wieder neckte :cursing: gut, wer Austeilt muss auch Einstecken können :thumbup: auf jeden Fall ist sie ein junges Girl mit tollem Kurvenfeeling auf ihrer Zett (oder einfach Rotz-Frech... Grins).
    Aber seht selbst, wünsche viel Spass beim Film.
    http://www.youtube.com/watch?v=z3BXf5VY6Sg



    Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Danke Eric für das jedes mal Filmä tuesch und den au no die Zit nimmsch das so schön zuschniede.


    Gruess Feldi

    Rasen ist was für Gärtner, ich bevorzuge Kurven. :thumbup:

  • schöner film........ich will auch ;( .


    eric, nächstes jahr grimsel und co???


    Andere frage noch, eric, hast du bei deinen aufnahmen wackler drin, wenn ja wie bekommst du die raus, so das der film sauber läuft wie bei dir?

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Sachs81, weshalb nicht noch dieses Jahr??? Haben ja noch einen hoffentlich tollen Herbst vor uns... :face_with_tongue:
    Um die Aufnahmen ruhig zu bekommen, muss ganz einfach immer etwas 'Festes' zu sehen sein, dann fällt dies nicht auf. Also so z.B. ein Teil des Helmes oder Motorrades, wenn die Cam seitwärts an der Verschalung oder am Rahmen (was sehr gut hinkommt) montiert ist. Übel ist es am Lenker oder am Heckbügel.... dort sind die Bilder sehr unruhig.
    Meine Effe bringt einfach noch heftige Vibrationen rüber (das Bike lebt noch :grinning_squinting_face: ), welche sich bei gewissen Drehzahlen auf die Cam übertragen. Dies verfälscht den 'Sound', weshalb ich oft - hoffentlich meist passende - Musik einsetze.
    Siehste alles bei einer gemeinsamen Ausfahrt.... einfach melden :thumbup:
    Habe jetzt ja zwei, könnte dann eine leihweise Dir überlassen..... bringt mehr Schwung in den Film :winking_face:
    Gruss Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Ja dieses Jahr wäre auch noch gut, wäre schön. War ja am Samstag, war wieder voll der Wahnsinn, oh man ich liebe den Sustenpass, von Wassen aus gefahren, Hammer.


    Will mir dieses Jahr auch noch ne Kamera zu Weihnachten schenken. :grinning_squinting_face:


    freu mich, gruss michi

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Echt e hammer video ....... Merci viel voll fürs filme ........
    Ha mir ebe au gedanke gmacht öb mer de Samstig no chönnt die letschte grosse fahrt mache ......
    So ricke, klause, suste, furka oberalp ...... wär jemand dabei .....
    Gruss Häfo

    !!!!! loud pipes save lives !!!!!

  • Endgeile Film da gsed sogar sone L oser Fahrerin ganz ok us....wobi die uf de Ninja het zu Recht no es L hinedra, die Fahrt echt verschisse...zum Glück gseht sie sich nöd selber Fahre susch würd sie de Töff anestelle und Laufe :thumbsup: :face_with_tongue:


    ...eib bisschen Spass muss sein....Ja de Unfall isch me igfahre, grad wills eine vo eus gsi isch...Aber mit mim neue Privatlehrer und so Hammer Vorbilder wie Amy, Westprime und Maini chas nue guet cho....DANKE für euri Geduld mit mir :herz:

  • Cooler Film, saubere Sache. Hoffe dem "verunfallten" geht es gut.


    Komme sehr gerne (wenn denn erlaubt) auch mal mit! Bei dem Herbstwetter (wie diese Woche) liegt es sicher dieses Jahr noch drin. Einfach nicht vor 10.00 Uhr abfahren... :smiling_face: Dann sind bei uns noch so gefühlte 2 Grad :smiling_face:


    Beste Grüsse
    M

    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

  • ja kommt drauf an wo man sich denn trifft.
    Es ist zur zeit ja eh nicht mehr so wie im sommer, die kurven die fast den ganzen tag im schatten liegen werden eh nicht mehr trocken, man sollte da schon noch aufpassen. letzten samstag war der furka der der noch ganz schön nass war in den kurven und das war um die mittagszeit. Selbst heute wieder, wo ich auf dem gurnigel war, waren die letzten kurven zu oberst noch recht nass.


    Aber wenn das wetter gut ist bin ich dabei, werde einfach irgendwo dazustossen, denn zum ricke komm ich bestimmt nicht erst.


    gruss michi

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • @Cutjo: Was für eine Frage... sicher ist es erlaubt, sogar erwünscht :grinning_squinting_face:
    Sonntagmorgen (07.10 Abfahrt) waren es auch gefühlte 2 Grad.... Nebel und Feuchtigkeit bis gegen 10h!!! Zog mir noch eine zusätzliche Jacke über und die anwesenden Damen schlotterten ganz ordentlich in der Kaffeepause.... Dieser Film folgt noch
    Gruss


    @alle: herzlichen Dank für die Kommentare. So macht es Freude :face_with_tongue:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • @Cutjo: Was für eine Frage... sicher ist es erlaubt, sogar erwünscht :grinning_squinting_face:
    Sonntagmorgen (07.10 Abfahrt) waren es auch gefühlte 2 Grad.... Nebel und Feuchtigkeit bis gegen 10h!!! Zog mir noch eine zusätzliche Jacke über und die anwesenden Damen schlotterten ganz ordentlich in der Kaffeepause.... Dieser Film folgt noch
    Gruss


    @alle: herzlichen Dank für die Kommentare. So macht es Freude :face_with_tongue:

    Oh oh ich erahne nüd guets...seg hesch du Papparazzi ded au Cam laufe la IM Cafi?? :face_with_tongue:

  • Hey EffJottEric



    Super Video echt geil gmacht, wär o gärn mit cho aber ha ja den müesse schaffe, und 205km nume 1 weg isch o nid wehnig.
    Aber gloube mi gseht sich es anders mau. Ha hüt e ego Tour gmacht nume 280km :D. Und naturlich em Verunfalltte Gueti besserig


    Gruess Marc


    P.s Ja hüt hei nüme viel Froue astand so ala Amy C-Tech :whistling: :love: