Shop Motorradbekleidung Raum Zürich mit großer Auswahl

  • Hi,


    meine Freundin braucht nen Lederkombi und er soll perfekt passen und sexy sein. Welcher Shop im Grossraum ZH hat für Damen eine grosse auswahl? Bevorzugt Dainese, IXS.
    Hat jemand nen Tipp :?:

  • Also wenn er perfekt muess passe ond "Grossraum Zürich" chli flexibel usgleit werd, denn empfehli der:


    http://www.hippo.ch (eg weiss, d'Internetsite xeht bellig us, aber d'Lüt verstöhnd ächt öppis vo Töffchleider)


    Tja, ond dermets sexy usxeht, do derför esch denn dini Fröndin säuber verantwortlech :face_with_tongue::grinning_squinting_face:

  • Nicht zu vergessen all die Shops bei den Markenvertretern der Motorräder welche jetzt im Herbst die Lager auch gerne leergeräumt haben möchten. Immer wieder gute Angebote (hab nicht geschrieben billige!) haben die BMW-Händler, z.B. der: http://www.hobi.ch/Bekleidung/…-Bekleidungs-Shop.23.html (ist nur ein Beispiel, weil ich den kenne - gibt noch viele andere Motorradvertreter mit Klamottenshop, auch in Zürich selber).


    A propos BMW: klar sind die Sachen teuer - aber auch gut (und halten lange). Kenne einige Leute welche (diverse) Leder der Marke haben, auch die Textil-Varianten (vorwiegend Rallye 3) sind bei Touren- wie Wüstenfahrern sehr beliebt. Ob die Lady-Kollektion die gesuchten Ansprüche erfüllt, kann ich nicht beurteilen, die Funktion steht bei den Klamotten eher weiter im Vordergrund als bei den Motorrädern welche teilweise etwas zu stark auf Spielereien setzen, was (je nach Einsatzzweck) auch mal zu Lasten der Funktion gehen kann.


    Kurz: nicht nur die Motorrad-Klamottenläden, sondern auch die Mopped-Markenvertreter abklappern - die haben fast alle irgendwo noch Sachen rumhängen welche man jetzt eventuell zu anständigen Preisen bekommt. Allerdings müsste man vorher doch festlegen was man genau sucht (und in welchem Preisrahmen), sonst wird man nie Fertig mit der Suche.


    Marc (der ein hochwertiges Leder rumhängen hat - es aber nicht braucht ;( - so hat jeder seine Problemchen :grinning_squinting_face: )


    P.S.: Der Systemhelm 6 ist runtergesetzt! (für einmal wird der Wechselkurs zumindest ansatzweise weitergegeben). Wenn ich die Kohle zusammenbekomme, dann werd ich mich vielleicht doch noch dieses Jahr zu einem neuen (Touren-)Helm entscheiden welcher den Shoei Racinghelm (Interceptor) ablösen soll. Nur eine Frage ist ungeklärt: BMW Systemhelm 6 - oder Schubert C3? (gab's bei Louise als Carbon-Variante zu guten Preisen, der Listenpreis war indiskutabel). Also auch hier: Schnäppchenjäger können sich in Startposition begeben, die Kollektion 2012 wird nicht lange auf sich warten lassen und die Händler brauchen Platz in den Regalen :winking_face: