Ja da hast du recht, man kann auch mit viel PS anständig fahren. Mehr leistung macht schon sehr viel spass und man kann sicher überholen Für den Alltag habe ich einen alten Smart und damit ist man für andere Automatisch ein verkehrshindernis. Die leute überholen und fahren dann trotzdem nicht schneller.
Letztes mal hat mich einer mit einem grossen Roller aufgeregt. Ich fuhr auf die Autobahn kurz nach Zürich, als das 100 aufgehoben war ging ich auf die überholspur um platz zu machen für die Autos die auf die Autobahn einfahren. Dann klebte mir ein Roller am Heck und der Typ fuchtelte mit den händen. Als ich platz mache wollte, versuchte er mich rechts zu überholen und fuhr fast in mich rein Tja, leider konnte ich nichts machen, nur zusehen wie er fluchend an mich vorbei zog. Im normal fall hätte ich gasgegeben und ihn gezeigt.
Komischerweise machen das die grossen Motorräder nicht, entweder fahren sie gemütlich hinter her oder oberholen ganz normal. Kann das sein das Rollerfahrer agressiv sind auf Motorräder?
Genau aus diesen Grund möchte ich was schnelleres.
Wenn dann mache ich gleich die Prüfung für den offnen
Die älteren Supersportler gefallen mir, die sehen richtig gut aus.