Kreisel Wahnsinn

  • Wer chunnt mit uf Düütschland und hänkt mit mir makabererwiis es Skelet häre?


    :grinning_squinting_face:

    Baum-Mann schreitet zur Tat!

  • De Chreisel isch doch geil. Jede wo deht dure fahrt weis, ich mues langsam fahre oder ich bin es Spanferkel.
    Aber isch scho krass was mer hützutags id mitti vomene Chreisel setzt. Immer heisst es muess alles Sicher sie so das jede Trottel sich niergens chan verletze.
    Gruess Feldi

    Rasen ist was für Gärtner, ich bevorzuge Kurven. :thumbup:

  • Wer chunnt mit uf Düütschland und hänkt mit mir makabererwiis es Skelet häre?


    :grinning_squinting_face:

    Ha so ganz Langsam s Gfühl Du bisch au nöd Ganz Dicht !! :thumbdown:

  • :confused_face: Na ja, dass es auch Geradeaus in einem Kreisel gehen kann, wird z.B. hier gezeigt:
    http://www.innsalzach24.de/haa…sserburg-is24-496106.html



    Wir sind uns wohl alle einig, dass der von Kawaturi gezeigte Kreisel idiotisch gestaltet ist. Weiter kann ich Euch versichern, dass ein Kreisel mit zu den Unfallschwerpunkten überhaupt gehört, so simpel dort die Regelung und Verkehrsführung auch scheint. Da werden Blinker gestellt, obwohl der Kreisel noch gar nicht verlassen wird (und der Einfahrende verlässt sich eben auf den sichtbar gestellten Blinker...), da wird ohne Rücksicht auf Verlust einfach reingefahren, dem vortrittsberechtigten Lenker verbleibt nur zu Bremsen oder Auszuweichen, 'junge Wilde' üben sich im Drift mit ihren aufgemotzten Karren etc etc etc
    Ich wohne praktisch neben einem Kreisel und gerade in den Wintermonaten - bei Glätte oder Schnee - ist es erstaunlich, wie viele da den 'geraden Weg' suchen.....
    Sich all dies vor Augen haltend ist es einfach Unsinn :!:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos