Nachdem es nun mit den Reifen doch noch geklappt hat, ein kurzer Erfahrungsbericht über CC-Racing, welcher hier im Forum auch registriert ist
Sehr freundlich, kompetent, Preise entsprechen praktisch den Online-Angeboten, nur unwesentlich teurer.
Bezahlte für einen kompletten Satz SFr. 342.- inkl. Montage (beim Töff-Mech. immer um die SFr. 500.-!), gleichzeitig wurde ich auf die verschlissenen Bremsbeläge hinten aufmerksam gemacht (wird alles kurz kontrolliert).
'Das kann nicht sein, erst im April/Mai erneuert und ich bremse vorwiegend vorne.....'
Die nähere Kontrolle ergab, dass die Bremszangen (der Kolben innen) infolge Dreck, Schmutz, Bremsstaub etc festsitzen, die Bremsen sich gar nicht richtig lösen, deshalb der schnelle Verschleiss!
Und weil Vlada so tolle Preise macht, schiebe ich das Kettenkit vor und lasse es nächste Woche auch gleich montieren, geht gerade in Einem zusammen mit der Bremsanlage
Kettensatz inkl. Montage ca. SFr. 350.-, beim freundlichen Yamaha-Händler wäre ich bei SFr. 530.-
Um Skeptikern vorzukommen: Vlada fährt privat vorwiegend auf der Rennstrecke, dies seit Jahren, weiss also sehr wohl, von was er spricht und was für Material verbaut wird.
Die Wartezeit kann also damit überbrückt werden, sich die Renn-Semmeln anzusehen.... und andere, welche so vor der Garage stehen...
Und für alle Fans von 'Laut ist geil oder rettet Leben' führt er auch Auspuffanlagen in seinem Sortiment
Kann ihn also nur wärmstens empfehlen......
Gruss Eric
dazu neu noch einige bewegte Bilder (-; wird demnächst ein Update folgen: