Erfahrungsbericht CC Racing (bei Vlada), Albisriederstr. 248, Zürich / NEU: KLEINER PRÄSENTATIONS-FILM

• das kann ich nur bestätigen. immer gute Qualität zu günstigen Konditionen. ob reifen oder sonstige Ersatzteile.

deswegen kann ich nur sagen, mein neuer Mechaniker.

wenns mich umbringt, tja denn isch es halt so!

• war letztens auch bei ccracing betreffend service und neuen reifen....

was soll ich sagen, bin nach wie vor zufrieden...

war schon das zweite mal dort und alles bestens, leider ein kleines missverständnis wegen den reifen, wollte eigentlich mal die pirelli diablo rosso 2 probieren bekam aber die pipo's montiert... für mich weiter nicht schlimm da ich mit diesen sicher nichts falsch mache... das nächste mal gibts halt die pirellis.... natürlich auch bei ccracing :smiling_face:

kann und werde den laden und die jungs sicher weiterempfehlen... bei fragen zu reifen/teilen etc. bekommt man antworten die auf ihre erfahrungen beruhen... auch betreffend rennstreckenerfahrungen usw top....

gruss beni

wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

• Sali
    War am Mittwoch dort und habe ebenfalls die Reifen wechseln lassen. Alle waren sehr freundlich und das Reifenwechseln dauerte knapp 30 Minuten. Dabei wurden mir auch sämtliche Fragen betreffend Bremsen, unterschiede bei Reifen und alles was ich sonst noch so wissen wollte in einem sehr netten Gespräch erklärt.

Die Preise sind absolut in Ordnung und um einiges Preiswerter als beim Yamaha Händler.

Gruss

Be faster!

• Ich kann vlada bzw. Cc racing auch nur empfehlen...sehr coole crew und immer lustig drauf :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Obwohl ich meistens nur die reifen aufziehen lasse und danach selber montiere...preise sind auch sehr guenstig...

Dazu kommt noch, dass ich 3 min von ihm entfernt wohne :smiling_face:

when the bell rings, the bullshit stops...

• Bin morgen auch gerade wieder bei ihm..... ein Satz Reifen sowie hinten eine neue Bremsscheibe.... meine 'Alte' hat ende Oktober MFK-Termin :upside_down_face: sind also nur zwei Monate im Verzug!

Update: Von 14.30 bis 15.30 gemütlich mit Fachsimplen bei einem Bierchen Reifen und hintere Bremsscheibe inkl. Beläge gewechselt, einen ganz tollen Preis gemacht, alles bestens :thumbsup: Habe in meiner nicht ganz so berauschenden Wahl an Reifen nun wieder einmal den BT45 genommen, hält zwar nicht so lange, bietet aber bessere Kurvenhaftung und lässt sich ganz runter fahren im Gegensatz zu den Avon's (der Vorderreifen wäre nach 10'000 km noch gut gewesen - unglaublich. Fahre ja nicht gerade Reifenschonend).

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

Einmal editiert, zuletzt von Eric-58 (25. September 2012 18:32)

• Neu sind auf der Seite von CC Racing bei Vlada auch die Preise für Ersatzteile wie
    Ketten-Kits, Batterien etc ersichtlich!
    Lohnt sich also, da mal nachzuschauen  :winking_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

• Ich war vor 2 Wochen auch bei Vlada Pneu's wechseln. Ich habe ihn als sympatischen Typen kennengelernt, also nichts von unfreundlich. Ganz im Gegenteil, sogar wie etwas väterlich (obwohl ich die grauen/ weissen Haare habe :grinning_face_with_smiling_eyes: )

Mir wurden zwar keine Getränke angeboten, aber da ich noch schreiben kann, habe ich es wohl überlebt :winking_face: Für mich war es wichtig, dass er gute Arbeit macht und auch für uns Töff-Forum-Leute über Prozente mit sich reden lässt.

Also...ich bin sehr zufrieden und werde alles, was keine Vertragswerkstatt sein muss, bei ihm machen lassen.

Danke Vlada :thumbsup:

Ich bremse auch für :Gay:

• ich war öfters da. Preis ist immer am günstigsten. Sein technisches know-how ist genial. Weder Honda Schlatter Winterthur noch Kawa Elgg kann da mithalten. Rechnung gibt es nicht. Diskutieren tut er nicht gerne. Aber ich kann mit so etwas umgehen. Wir machen dann Kanacke zu Knacke palaber.

Madame ich bin vom STVA. Ich muss Ihre Hupen überprüfen! :grinning_squinting_face:

• Neu - da Bilder mehr sagen als 1000 Worte - mal noch ein kleines Filmchen dazu :winking_face:

http://www.youtube.com/watch?v=RS962AxYAIw

Version 1 so auf die Schnelle, werde das noch besser machen  :face_with_tongue:

• Weiss garnöd was alli hend mit dem ewige Nummereschild-Zensiere? Mich findt mer im Autoindex sowieso nöd und wer ufgrund vo sinere Astellig bi Gmeind, Polizei etc. zuegriff druf het, de söll doch. Ich glaub keine cha de EJE azeige wegeme Töff wo vorem Pneuhuus staht... :grinning_squinting_face:

READY
    TO>> 
    ALUKÖFFERLI

• @Giachen: Hätte ich vor einem Puff gefilmt, wären die Kontrollschilder sicher unkenntlich gemacht worden, aber vor einem Pneuhaus....... :winking_face:
    Tigerli: Jepp, schrieb doch, Version 1 so auf die Schnelle.... wird noch besser gemacht.

Heute war der Vorderreifen fällig, dank Unterstützung eines Mitarbeiters sehr schnell erledigt geworden, bei dieser Gelegenheit noch einen alten Jugendfreund getroffen, welcher dort ab sofort auch mechanische Arbeiten/Service etc erledigt - noch ganz Old-School auf mehreren Marken gearbeitet, kann mehr als 'nur' den Stecker im Diagnosegerät einstöpseln und Ablesen :grinning_squinting_face:

• Ich glaub keine cha de EJE azeige wegeme Töff wo vorem Pneuhuus staht... :grinning_squinting_face:

Was du glauba tuasch, isch dini privati Sach, aber mach das bessar in dr Ghircha, anstatt deraweg unfundiarti Ratschleg in dr Weltgschicht umma puupa. Isch ganz ghlar a Verletzig von da Persönlighaitsrecht und ghan für de Videoposter sehr unagnehm werda. Aber jeda ghan vo miar us macha, was er will, i bin nit von dr Stasi. Isch nur a guat gmainta Rat, muas mar aber nit befolga. Isch völlig freiwillig und i verpfiffa au ghaina, hani scho amol gschriba.