AAAALSO ich hab da eine nx250 geschenkt bekommen vom Mitarbeiter der hat sic heine BMWr1000 oder so was besorgt. Wenig kennen die nx250 angeblich wurde sie in Europa nur in Frankreich verkauft o.ä. ist die kleine Schwester der Dominator. In Amerika gibt es Sammler die Zahlen VIEL für teile von der NX.
Mein Problem: Ich hab sie eigentlich als Wechselnummer-Motorrad eingelöst (80.- im jahr mehr LOL ) darum hab ich gedacht es lohnt sich für 80.- . sie hat um die 40000km/h, beide Pneus Neu, Batterie auch, aber dummerweise hab ich es letzthin verbokt beim starten nun ist die Batterie lehr. Der Auspuff ist geschweisst DEZ. ist noch am Limit aber bei der MFK würds durchfallen, ein neuer kostet 900.- lohnt sich nicht wie ich finde. Meine Idee wäre alles wegzuschrauben was es nicht braucht, Blinker, Tacho Brems.. ähm Sitzbank halbieren, Verschalung ab um damit auf die Motocross strecke zu gehen möglich wärs bei dem Motor und Bereifung also denke ich zumindest. Laut dem Typen der es mri geschenkt hat würde er um die 1200.- noch dazu bekommen vom BMW mech als ersatzteil Motorrad zum Weiterverkauf.
Was wär am besten: Verkaufen?, behalten? Motocross? Tuning Auspuff und weiterfahren?