Zum Glück hast Du ja noch Dein Teufelchen was Dir zuverlässig zur Seite steht.
Hoffentlich bekommst Du Deine Enfield bald wieder tippi toppi repariert zurück
![]()
Ja Michi, auf das Teufelchen ist Verlass
Nach fast 4 Wochen konnte ich die Efi endlich wieder abholen. 1000er Service erledigt, dickere Handgriffe montiert, Tank ersetzt. Eigentlich sollte jetzt alles paletti sein ...
... eigentlich ... Kaum war ich ausserorts, ging die Schepperei wieder los ... es tönte, als würde ich Konservendosen nachziehen Das geht gar nicht... überall schauten die Leute dem schepperndem Ding nach, hoben den Daumen oder nickten mit einem Grinsen
Ich fand es gar nicht zum Grinsen, hat die Efi doch ein wunderschönes dumpfes Bollern, das man unter diesen Umständen kaum mehr hört.
120 km sind wir auf Strassen und Strässchen durchgescheppert, ohne dass sich was änderte. Wenigstens gabs noch ein paar tolle Bilder mit eindrücklichen Wolkengebilden...
Jetzt muss das arme Biest schon wieder in die Werkstatt Gut habe ich eine zuverlässige, aber "ältere" Duc im Stall, die mich nächste Woche über einige Pässe bringen wird
Trotz allem ... die Efi mag ich schon fast gleich gut wie die Duc, ist ein total cooles Spassmobil auf kleinen Strassen und Wegen