Sallü habt ihr auch schon im Limmattal Fahrer gesehen die mit Cross Maschinen auf den Strassen fahren (ich denke KTM) 1 davon ein Quad. Die fuhren Wheelies in der 50er Zone, beachteten nicht das ein Tunnel z.B. nur 1 Spur hatte also drängten sie sich rein obwohl andere von der gegenseite schon drinn waren. Ich war zufälligerweise hinter denen mit meiner Kawasaki und dann in der 80er Zone fuhr ich mit ca. 100 und sie waren ca. 3 mal schneller als ich. Und ihre Maschinen Klingen wie eine Staffel 4 Motoriger Propeller Flieger. Und im Harley Open House 2010 im Herbst fuhr 1 davon wieder vorbei natürlich so das alle schauten. Sie tragen alles was man sich so Kaufen kann für Crossfahrer um sich zu Schützen. WER SIND DIESE FAHRER!!! XDDD i wie find ich sie cool aber trotzdem gefährliche sache.....
Limmattaler Strassen piraten
-
-
nenene i bin eifach dene hinderher wil i zuefälligerwiis i die gliich richtig han müesse aber wie die gfaahre sind! wie die id kurve sind und de mit em Quad so mit em Arsch uf em Bode i wie mega krass also göttlich aber halt gföhrlich wie die rased und mit Autos umgönnd