Sind hier Biker vertreten ???

• Servus

Nachdem ich je länger je mehr Freude am Biken bekommen habe, hab ich mir ein schönes Bike geholt.

Nach der Probefahrt war ich sowas von süchtig.... kein Vergleich zu einem Hardtail....

Ist ein GT Force 2.0....

Üppige Federwege, bissige Einfingerbremsen, Independent Suspension System ( für die die mir jetzt gleich erzählen wollen das Fullys so doof wippen beim berauf fahren, super grippige Gummis.... etc......

Ist mit 14kg kein Leichtgewicht, aber es soll ja auch was einstecken können.

Wenn jemand schöne Strecken kennt, bitte her damit.... wenn ich so weitermache wie heute ( war 4 Stunden unterwegs ) dann wirds in meinem Kanton schnell langweilig !!!

Also los. Her mit den geheimen Streckentipps :smiling_face:

[Blockierte Grafik: http://data.go-offroad.ch/IMGP1230-J2zR%28800x600%29.jpg]

• Also i han mis Velo nie mehr aglanget sich ich afah ha mit Töff (inkl. 50ccm). Das sind jetzt so ca. 6 Jahr und 4 Mönet. Rostet langsam vor sich hi im Cheller :pinch:

• miis isch irgendwänn mol gklaut wordä und ich has erst öppä 3 Mönät spöter bemerkt, will ich's niä meh bruucht han :grinning_squinting_face: :lol:

• mhh.....naja sind wir nicht ein forum für 2 rädrige fahrzeuge die mit kraftstoff laufen????

naja, bei mir im keller steht noch mein schönes nicolai 2mxtb rum und wartet auch mal wieder auf einen ritt.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• Schönes Teil, und erst noch in Modefarbe.

Aber wenn du ernsthaft Tipps für Strecken suchst, musst du uns auch verraten in welchem "langweiligen" Kanton du denn lebst :confused_face:

Und immer daran denken:

gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

• döt wos mitem töff au spass macht :grinning_squinting_face: ab uf dä stoss :grinning_squinting_face: haha

Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen!

• @sachs

der karren läuft auch mit kraftstoff... halt mit bier :smiling_face:

McFear

Ich komme aus deinem Nachbarkanton Schaffhausen !

All

Fahred Velo :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: macht echt Spass..... ich mein, ich lieb äs Töff-fahre, aber ebä... wenns am Sunntig pisst gits nüüt geilers als go dräcklä :smiling_face: