V-Power 100 finde ich ist... 26
-
Geldverschwendung (20) 77%
-
Empfehlenswert (6) 23%
Wie findet ihr den "Wundertreibstoff"? Habt ihr den schonmal getankt? Habt ihr einen Unterschied bemerkt im Gegensatz zum Bleifrei 95?
In einer Video Demo hier -> http://www.youtube.com/watch?v=iU35MkEThG0 sieht man wie das V-Power scheinbar den Russ wegsäubert von den Ventilen, jedoch nehmen sie den "Treibstoff" aus kleinen Aluminium-Kanister wo sie alles mögliche drin haben könnten. Ich hab es mal getestet und DEUTLICHE Unterschiede im Bereich Motorlärm festgestellt, und zwar entstand früher so ein "Klappern" oder "Klopfen" im Motor wenn ich hochtourig gefahren bin(ev. Ventile, kann es nicht sagen). Es besteht zwar immer noch, aber nicht im selben Masse. Und was ich noch festgestellt habe ist, die bessere Beschleunigung im tiefen Drehzahlbereich(bei warmen Motor). Der Fazer bringt ja bekanntlich nur in den hohen Drehzahlen, ab so ca. 5000-6000rpm aufwärts, gute Leistungen. Der Auspuff ist auch etwas lauter geworden, aus irgendeinem Grund, sprich er dröhnt wie so ein Subwoofer im 60Hz Bereich, dies aber auch dann wenn die Motortemperatur ca. 60-80°C hat.
Was nicht so toll ist: Der Sprit ist sehr schnell alle, wenn man ständig "hochtourig" fährt, bei mir heisst das im Bereich von 6000rmp aufwärts. Wenn man anständig fährt und so ca. bei 3000-4000rpm bleibt, dann reicht der Sprit bei mir knapp 500km ansonsten verkürzt sich's auf die HÄLFTE!!!
Wie sieht eure Meinung dazu aus? Eventuell hat es ja "Experten" im Forum, die was dazu sagen können, z.B. dass ich mir ev. etwas einbilde oder so
Vielen Dank für die Geduld beim durchlesen
Fazer-Dude