heute schwägalp (kühe)

  • war heute bischen am rumdüsen und hoch zur schwägalp was trinken auf einmal sind überall kühe rumgeschlichen haben motoräder abgeleckt und sich den kopf daran gekrazt...wer das an meinem bike gewesen hätte am rad gedreht frechheit sowas die fiecher da rumrennen zu lassen wenn alles vollbesetzt ist da oben und so viele bikes rumstehen



    gruss heli

  • Hahahaha omg wen ich mir das so vorstelle..xDD was ist das den für ein Idiot der seine Tiere dort oben frei rumlaufen lässt und das genau dort wos am meisten motorräder het...-.- i hoff a dim baby isch nix passiert...;) und schön gsi die mol zkennelerne en schöne no..:D

  • jo du i het tue wie en russ und bullerei aglütte das wär tür worde :smiling_face: aber stell mine immer dobe anemags nid wenn zvil lüt um de töff umeschliched


    gruss heli

  • Hähä, so richtig Spass macht's dann im Herbst, wenn sie die Viecher wieder runter treiben und die ganze Fahrbahn voller KUHMIST ist.... Aber wo Alpen und Pässe, da sind halt auch Kühe

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • du verstehst mich nicht ganz
    die sind da einfach rumgelaufen weit und breit kein bauer sogar nach oben ind sie gelaufen wo die leute sasen beim restaurant einfach bischen im zeug rumgestanden und keinen hats interessiert ausse den turisten



    gruss heli

  • dacht ich mir auch im nachhinein als 3 kühe um ein quat rumschlichen hehe hab nur gewartet das ne kuh da einen lässt und den guat füllt hgehehehe



    gruss heli