• Hallo

Jetz wage ich mich, ich komme aus Lengnau BE das ist in der Nähe von Biel. Bin 21 Jahre jung und schon seit längerem interessiert am Töffaren immer Gehrne mitgefahren. Möchte jedoch jetz Selber den Lenker in die Hand nehmen. Beruflich bin ich momentan Tätig als 1st Level Support Agent, Momentan begnüge ich mich mit einer 125 Suzuki die 850er Yamaha muss noch zum Mech. Ich freue mich auf Interessante und Hillfreiche Beiträge. wünsche euch noch einen schönen Tag.

Gruss
    Marc

P.s Habe heute die Theorie hinter mir mit 6 Fehler :thumbsup:

• :welcome: und viel spass hier im forum! und immer dran denke, gummierte seite nach unten! :grinning_squinting_face:

• Hallo
    :welcome: Im Forum.

Wünsch di natürlich au viel spass im Forum.
    Glückwunsch zur bestandener Theorie.
    Gruess Feldi

Rasen ist was für Gärtner, ich bevorzuge Kurven. :thumbup:

• Na, da sag ich doch auch herzlichst
    und viel Spass hier im Forum und in Bälde mit Deiner 850er
    Eric

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Gugus und :welcome: bi eus :grinning_squinting_face:

Gratuliere zur bestandene Theorie, jez chas dämfall los gah! :smiling_face_with_sunglasses:

glg und vill Spass da :winking_face:

Nemi

Never give up!

• Hey

Danke für die schöni Begrüessig.

Nja bi ja vorgeschder uf minere erschde Toure gsi, mit minere Suzuki DR125 bi 3 km wit cho im 50er bini 30 gfare und im 60er ca.45.
    Aber isch immerhin es Erlebnis gsi. nja Töfffahre isch nid s gliche wie Töffli xD

Gruess Marc

P.S hoffe chunt am Sunntig nid wider cho schiffe, de ga ig mau uf e verlassni Strasse :whistling: