Bin der neue , komm jetzt öfters !!!!

• Hallo alle zusammen ,
    bin schon lange auf der Suche nach einem netten Forum und habe mich spontan entschieden mein Glück hier zu finden , an dieser Stelle "HUHU" !!!!! Kurz zu meiner Person , heisse Andy wohne in Rudolfstetten bin ledig 30 Jahre ! Hoffe hier neue Bekanntschaften , Tourbegleiter bzw. Leiter , und vorallem so Schrauberverrückte und Fahrlustige Menschen zu treffen um mich mit ihnen auszutauschen oder nur zu Quatschen :smiling_face: !!!! HAuptsächlich fahren :grinning_squinting_face: !!!!! Wünsche allen noch einen tollen Abend und gute FAhrt weiterhin :winking_face: !!!! MfG Andy
    P.S.: SR500 bzw. XT500 Fahrer meldet euch wenn ihr nicht ausgestorben
    seit :winking_face: ..... !!!!!!!!!!
    :grinning_squinting_face: :thumbup: :!:

• Hey
    :welcome: im Forum.

Wünsch der viel spass da inne und natürlich und hauptsächlich dusse bim fahre.
    Gruess Feldi

Rasen ist was für Gärtner, ich bevorzuge Kurven. :thumbup:

• hey du :grinning_face_with_smiling_eyes: bin auch relativ neu hier, wünsche Dir aber auch noch viel Spass :grinning_squinting_face:

grüessli

• Hallo Andy und :welcome: bi eus verrückte :grinning_squinting_face: mal luege wie lang du es da bi eus ushltisch :ugly::sarcastic:

• Bedanke mich für die vielen Willkommens Grüsse und Merciiii fürs Lob meiner "Kira" !!!!

• Hello Andy
    und herzlichst hier im Forum. Wünsche viel Spass

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos