How's it going fellow bikers?

• Sali zäme

wot mi done gschnell vorstelle.
    Mi name esch Fame und ich fahr sit guet 6 mönet töff - han miteme yam WR125X agfangen und nacheme monet dä gäg en yam wr250x umtuusch will de 125er chli schlächt zoge hed.

Han vorher voll angscht gha wägem "schalte", dass ech da ned in griff bechome und das hed mit au lang defo abghalte en töff z'chaufe.
    Jetzt bereuis voll dasi ned früecher han afo fahre :smiling_face:

Töffahre esch eifach geil!

So chli zu minere gschicht.
    merci fürs läse!

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

• In dem Fall noch ein herzlichstes

viel Spass im Forum und mit deinem Krad.

Eric

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Hoi Fame

Willkomme ond vöu Spass em Forum. Du hesch absolut rächt, Töfffahre esch eifach geil :D.

• :welcome:

Das Universum verengt sich zu einem dünnen Schlauch und die Autos frieren auf der Straße fest. Wenn dich aber richtig der Hafer sticht, dann schaltest du vorher ein paar Mal zurück und ziehst die Gänge voll durch. Ein siegesgewisse Tier wird freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht.

• Hallo Fame,

Herzlich Willkommen hier bei uns!

:welcome:

Um das Forum in seiner ganzen Fülle von Funktionen zu nutzen empfehle ich dir in einer ruhigen Minute die Hilfe durchzulesen :face_with_tongue:

Hesch de spruch eigentli als Vorlag gspicheret? :face_with_tongue:

Das Universum verengt sich zu einem dünnen Schlauch und die Autos frieren auf der Straße fest. Wenn dich aber richtig der Hafer sticht, dann schaltest du vorher ein paar Mal zurück und ziehst die Gänge voll durch. Ein siegesgewisse Tier wird freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht.

• Hoi Fame! :welcome:

Ich für mich han es paar Johr mit em Töff fahre gwartet, welli mi vor mir selber han welle schütze :grinning_squinting_face: Mittlerwiele glaubi, gnueg vernünftig zsi (wobi, wer Töff fahrt, chan ned sehr vernünftig si :face_with_tongue: )... I hoffs zumindest :thumbsup:

Man tut was man kann, mit dem was man hat, wenn man was hat.... :grinning_squinting_face: