hallo aus züriii :)

  • Hallo und :welcome: hier im Forum.


    Gruss Hausi

    Der perfekte Bikertag: Aufstehen-->Bike putzen / Frühstück-->biken / Mittagessen-->biken / Abendessen-->schlafen--> von Bikes traümen. :whistling:

  • vode leistig her chani nonig so viel sege isch leider no drosslet.. aber vom optische her isches en riese unterschied und vorallem tonmässig:P gruess

  • vode leistig her chani nonig so viel sege isch leider no drosslet.. aber vom optische her isches en riese unterschied und vorallem tonmässig:P gruess

    Diese Doppellauf-Flinte (Laser X-treme?) wurde an einer Kawa Z750 getestet, Leistungsminus 4,6%, Sound schon neuwertig zu hoch (also schlicht und einfach zu laut), obwohl mit Gutachten, Papieren etc. Zu finden unter Testberichte.de, Motorradonline (war nicht die einzige Anlage, welche neu schon zu laut war und in Sachen Leistung nicht wirklich was brachte....). Der Vorteil aber: Eine Gewichtsreduktion um über 40%!


    Es geht doch nur um den SOUND welcher dann eben bereits Probleme mit der RL bereiten kann....

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • He Chau!


    Viel Spass do und villicht gset ma sich jo mol im schöna Bündnerland. :party:



    (Villicht kummi au mol det aba in da Näbel :pilot: )

    Der Berg ruft :yeah:


  • Habe vor ein paar Wochen einen grossen Test durchgelesen, wo alles Töpfe speziell für die Fireblade getestet wurden. Da hatten auch alle ein Leistungsminus, aber die guten Modelle nur etwa von 1-3 PS was bei der Blade 0.56 - 1.69 % entspricht. Nimmt man den DB-Killer raus sieht es schon anders aus, dann gewinnt man ein paar PS gegenüber der Serie. Aber die meisten Tüten sind ja schon neu sehr nahe an der DB-Grenze, wenn dann noch das Dämmmaterial mit der Zeit ausbrennt :whistling: .


    Also nur sehr wenig Töpfe haben die gleiche Leistung (oder etwas mehr) wie die Serie, wenn der DB-Killer drin ist. Aber eben, meist geht es ja eh nur um Optik und Sound und wesentlich leichter sind ja auch fast alle Zubehörtöpfe.


  • Habe vor ein paar Wochen einen grossen Test durchgelesen, wo alles Töpfe speziell für die Fireblade getestet wurden. Da hatten auch alle ein Leistungsminus, aber die guten Modelle nur etwa von 1-3 PS was bei der Blade 0.56 - 1.69 % entspricht. Nimmt man den DB-Killer raus sieht es schon anders aus, dann gewinnt man ein paar PS gegenüber der Serie. Aber die meisten Tüten sind ja schon neu sehr nahe an der DB-Grenze, wenn dann noch das Dämmmaterial mit der Zeit ausbrennt :whistling: .


    Also nur sehr wenig Töpfe haben die gleiche Leistung (oder etwas mehr) wie die Serie, wenn der DB-Killer drin ist. Aber eben, meist geht es ja eh nur um Optik und Sound und wesentlich leichter sind ja auch fast alle Zubehörtöpfe.


    Ja ist halt leider so mit DB habe ich auch keinen Gefunden der mir gefällt und auch noch die gleiche Leistung bringt aber so habe ich Geld gespart :grinning_squinting_face: und nun nach 27000km ist der Orginal so ausgebrannt das er auch geil klingt also was wil ich mehr.


    P.S. natürlich auch noch von mir ein :welcome:

    KTM 1290 ON ROAD