Ich glaube es nicht!!!!!

  • Unbegraiflich so öppis. Däm häts abr mächtig is Hirni gschissa. Hoffa dä plogt z schlächta gwüssa,sodass däjenig nüma z Läba maischtera ka!!!

  • da gäbs bei mir kein pardon! wer so etwas tut gehört an ort und stelle erschossen. ich hoffe die erwischen den oder die jenige! das kann doch nicht sein! ich kann leute verstehen die was gegen motorradfahren haben, der lärm, abgas oder weiss was noch für grüne hirngespinnste, aber so was kann echt nicht sein!

  • Joa, unschön. Hab' vor ner Woche davon gelesen.

    Ungezwungen und spontan, die Freiheit die ich meine: dass soll unser Motto sein.

  • Da der 'Tatort' in einer ländlichen Region Bayerns gelegen ist, wo Jeder Jeden kennt, bin ich zuversichtlich, dass die Polizei den Täter ermitteln wird.


    Bayern steht für CDU/CSU, Konservativ und streng Katholisch mit einer knallharten Justiz - nebst Baden Württemberg!

    Der Öffentlichkeitsdruck ist aufgrund der Pressemitteilungen gross und in der Bevölkerung der betroffenen Gemeinde herrscht Wut im Bauch - gute Voraussetzungen für einen 'Show-Prozess'!

    Nebst 'Verunreinigung der Fahrbahn' kommt sogleich Totschlag (Vorsätzliche Tötung) nach §212 StGB in Frage, womit bereits ein Strafmass von nicht unter 5 Jahren bis zu 15 Jahren im Raum steht

    Der Richter wird mit an Grenze stossender Wahrscheinlichkeit sogar die besondere Verwerflichkeit aus niedrigen Beweggründen hervorheben, gut für eine lebenslange Freiheitsstrafe!

    Ein Richter hat in Deutschland sehr viel an Entscheidungsmacht unabhängig der tatsächlichen Fakten, weil er alleine etwas als Tatsache - oder eben nicht - feststellen kann. Eine Revision zur Prüfung der einmal festgestellten Tatsachen ist nicht möglich, wenn das Urteil revisionssicher niedergeschrieben und in sich begründet wurde.... ohne formale Fehler!

    Es geht in Deutschland so weit, dass ein Staatsanwalt, in Absprache mit dem Richter, dem Beschuldigten einen Deal offerieren kann:
    Strafandrohung bei Prozess lebenslängliche Freiheitsstrafe, bei Deal eine Obergrenze von z.B. 12 Jahren! Bedingung zum Deal: Verzicht auf Rechtsmittel! Ein Beschuldigter ohne Unsummen an finanziellen Mitteln hat somit bereits verloren und muss den Deal annehmen, will er nicht Lebenslänglich riskieren.....

    Im Klartext: Kommt der Richter zu seiner persönlichen Meinung, dass hier die Täterschaft auf gemeine, fiese Art und Weise vorsätzlich den Tod eines Motorradfahrers provozierte und in Kauf nahm, ist er bereits lebenslänglich weg!

    In diesem Falle hoffe ich auf solch einen Richter, die Chancen stehen gut und es war ein heimtückischer Anschlag auf Motorradfahrer mit Todesfolge.... keine Frage also!!!

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Ich hoffe auch, das dieser nicht mehr frei auf die Strasse kommt.Aber leider gibt es auch so fälle wo man als Motorradfahrer angepöbelt wird am meisten von Velofahrer ... ist tragisch... gut die meinen eh Ihnen gehöre die Strasse .. :thumbdown: :thumbdown:

    No Risk No Fun

    Wenn du Gott siehtst, dann solltest du bremsen

  • wie kann man nur... an die wand und ne kugel hinterher...etwas anderes hat der/die täterschaft nicht verdient....

    oder lebenslang (wirklich bis zum tod) ab in den kerker... :pouting_face:

    Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen!

  • Wie kommt man überhaupt auf eine so kranke Idee?! :frowning_face: Kann sowas einfach nicht verstehen. Und vor allem, dass es offensichtlich gezielt gegen die Motorradfahrer war, tut mir echt weh. Hätte jeder von uns sein können.

    Ich hoffe nur, dass es keine Nachahmungstäter gibt, wäre echt schlimm, so etwas öfters lesen zu müssen :frowning_face: und dann mit der ständigen Angst leben müssen, dass dies auch bei uns jemand tun könnte...will gar nicht dran denken :beaengstigend:

    Never give up!