Fotograf Stoss und Schwägalp

  • Hallo zäma


    Letztes Weekend und heute wahren am Stoss und der Schwägalp Fotografen, welche die Motorradfahrer abgelichtet haben.
    Nun würde ich die Bilder gerne mal anschauen und wäre um Tipps und Homepages zu den Fotografen sehr dankbar.


    Kennt jemand diese Personen?


    Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
    lg
    stiflersdad

  • Also soweit ich weiss haben diejenigen Fotografen keine "speziellen" Homepages. Angeblich werde gewisse Motorradfahrer kontaktiert, ob Sie für so und so viel einen Abzug kaufen möchten. Lässt sich ja anhand des Nummernschildes leicht heraus finden wem der Töff gehört.


    Aber denke mal da werden natürlich nur Fahrer angeschrieben, bei denen top Fotos rausgekommen sind...



    Gruss


    Phil

  • Hoi Patrick


    Bei mir stand auch schon mal so ein Fotograf und ich habe dann nichts bekommen. Gibt wahrscheinlich auch einige, die einfach gerne Töffs fotografieren, wie andere auch gerne Flugzeuge ablichten.


    Aber mal schauen, vielleicht hast du ja Glück. Übrigens solltest du dann nur ein kleines Vorschaubild erhalten, für das richtige Bild musst du dann natürlich zahlen :klatsch: .

  • letztes Jahr habe ich mich fast zu tode erschrocken, als ich in der Post ein Bild von mir zugesandt bekommen habe :confused_face:
    aber finde die Idee der Fotografen super, hab mich dieses Weekend auch abblitzen lassen, obwohl ich nichts bemerkt habe :thumbup:

  • Musst einfach mit Kosten um die 40-50.- SFr und mehr rechnen..


    Mir war's das ned wert.

  • mmhhh, würde es glaub bezahlen.
    Habe keine Fotos, bei welchen ich am Fahren bin.


    Gehe dieses Jahr das erste mal auf die Rennstrecke (Kurventraining) nach Parma. Vielleicht, gibts da ja ein schöne Fotos :smiling_face:

  • die 40 Eier würd ich glaub auch bezahlen.


    die Fotografin am Stoss hab ich schon mehrmals gesehen diese Saison.

    Rechts ist Gas :xD:

  • Kommt halt auf's Foto an. Wenn es wirklich gut getroffen ist wieso nicht. Dann kann man es auch mal machen...

  • genau das habe ich mich auch letztes Wochenende gefragt. Die haben mich auf der Schwägalp in einer schönen Kurve abgelichtet.


    aber wen wunderts, meine graue Lady ist auch wunderschön. :love:

    Triumph, weil ich es mir wert bin! :imsohappy:

  • Ciao zeme


    I chan dir morn im verlauf vom Tag dAdresse geh. Han scho 2 so Brief becho woni mis Foti het chönne bstelle. Han gmeint sägi no e Adresse oder so druf. Gibe bscheid


    Gruess

    Be faster!

  • Also de Fotograf isch:


    Foto Egli
    Dörflistrasse 10
    8723 Rufi
    055 615 33 12


    Priese füre normals Foti:


    40x60 75.-
    35x50 60.-
    24x36 45.-
    A4 35.-


    Gruess

    Be faster!