Selbstschrauber-Werkstatt ?

• Hi Leute

Da nicht jeder ne eigene Werkstätte haben kann und es doch öfters mal Kleinigkeiten zu reparieren (oder basteln) gibt an welche man sich durchaus mal selber wagen kann, kurz die Frage wer denn Links zu Selbstschrauber-Werkstätten hätte.

Selber gefunden habe ich "Dino's Töff Treff" in St. Gallen http://www.dinos-toeff-treff.ch/ - ob's was taugt, kann ich (noch) nicht sagen.

Je nachdem was man machen will/muss, kann es günstiger sein zum Mech zu gehen, aber einerseits hat der ja nicht immer Zeit und andererseits gibt es Tage an denen man ja eh nichts besseres zu tun hat als irgendwas an der Mühle rumzuschrauben. Wer (wie ich) in einer Gemeinschafts-Tiefgarage schrauben muss, schätzt es, wenn er mal länger als 2 Minuten Licht ohne Unterbruch hat, zudem ist es ärgerlich, wenn Schrauben oder ähnliches sich selbständig machen und irgendwo unter anderen Autos liegen - mal ganz abgesehen davon, dass es ohne Hebebühne manchmal reichlich gewagte Aktionen gibt wenn die Karre nicht stabil am Boden steht :negativ:

Wenn jemand die Selbstschrauber-Werkstatt schon mal getestet hat, dann bitte Infos - gerne natürlich auch andere Adressen, man weiss ja nie wann man es mal brauchen kann :thankyou:

Marc

• ...Wer (wie ich) in einer Gemeinschafts-Tiefgarage schrauben muss, schätzt es, wenn er mal länger als 2 Minuten Licht ohne Unterbruch hat, zudem ist es ärgerlich, wenn Schrauben oder ähnliches sich selbständig machen und irgendwo unter anderen Autos liegen - mal ganz abgesehen davon, dass es ohne Hebebühne manchmal reichlich gewagte Aktionen gibt wenn die Karre nicht stabil am Boden steht...

musste grad lachen, als ich das gelesen habe. mittlerweile habe ich aber ein gefühl entwickelt für die zeitschaltuhr und bin schon fast so genau wie sie :winking_face:
    ja, hast schon recht, das bedürfnis scheint zu bestehen. wenn jemand was im raum zürich kennt, wäre ich auch froh...

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...