Liegt wohl eher an der Blickführung des Motorradfahrers. Schaut nur auf die Velofahrer... und fährt dann auch da hin. :pinch:
Motorradvideos
-
-
Hi Leute
Bisher habe ich nur mitgelsen aber das ändere ich heite mal
für die Langeweile an diesem Regentag mal 2 kleine Streckenvideos von mir.
Mein erstes mal in Valencia
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ein kleiner Zusammenschnitt vom Hockenheimring
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so... han das es chliises 2-runde video vo miim gestrige bsuech uf anneau du rhin...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.viel spass...
-
-
Han da na es Video us Valencia. Isch en Kolleg wo fahrt mit sinere GSX-R 750. Hoffe es gfallt eu [Youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
soöpis chan nur e gsx-r....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
chase the sun.... :thumbup: -
Ich habe vor einigen Tagen auch mal das Videomaterial verarbeitet, welches ich im Winter beim Verkleidungsumbau meiner Gixxer gemacht habe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, han mich au mal as zämeschniede vomene Video antetraut. Isch leider huere schwierig und Ziitufwändig, respect a die andere super Videos!
Isch ned so Perfekt worde da mini nerve nach etliche Stunde nümme mitgmacht hend trotzdem viel SpassExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
du böse böse raser
-
Ach neeee, rase isch anderst, bin ja nu ab und zue mal chli drüber und isch praktisch alles in Dütschland dusse; )
-
Brav
Da mitem Duume hesch vom Vecci, göll?
-
Haha ja voll hani richtig guet gfunde wonis es erste mal gseh han
-
Hier, einmal San Bernardino rauf, ohne Schnickschnack.
rdIePkqWhaM
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hier mal ein video ohne gross fahren dafür mit viel gummi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.