Motorrad Touren Portugal Algarve

• Hallo liebe Motorrad Freund,
    Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mich mal Vorstellen.
    Ich Lebe in Portugal/Algarve
    Es gibt viele Motorrad Touren/Reisen auf der ganzen Welt, ich habe leider keine für Portugal/Algarve gefunden.
    Und aus diesem Grund, habe ich mir gedacht, das wird aber Zeit an der schönen Algarve welche anzubieten.
    Darum schaut doch mal bitte hier rein.

http://motorradtoureninportugalalgarve.blogspot.com

Hallo zusammen,
    Es gibt was neuse aus Portugal.

Wir sind gerade dabei einen geeigneten Transporteur zu finden um unsere Angebote zu erweitern.
    Der Transporteur, sollte in der Lage sein, eure Schätzchen von Deutschland, Schweiz oder Österreich nach Poertugal zu bringen, und wieder zurück ohne Kratzer.
    [font='&quot']Wenn wir einen geeigneten Transporteur gefunden haben, bieten wir unsere Portugal/Algarve Touren auch noch mit ein eigenem Motorrad zu fahren an

Viele Grüße aus Portugal
    [/font]

• mmhhmm cool uma persoa portuguese aqui, :winking_face: estou ir para a portugal 5 veces :winking_face: mis portugisisch isch nüme so guet aber dregion alentejo isch wunderschön :grinning_squinting_face: was au ganz geil isch isch arruda dos vinhos bis uf carregado, vila franca xira (VFX), die streckene bini immer gern gfahre (damals halt leider nur mit em roller -.-) VFX e perto do regiao alentejo??

Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns: