was für ein verschi....es weeked! da arbeitet man mit höchstem elan an der neuen clubwebsite um die auf vordermann zu kriegen und dan sowas! da komm ich am samstag abend in die tiefgarage und sehe das mein moped nich an dem platz steht an dem ich es abgestellt hab, erst mal ganz verdutzt kuck ich hin und nerv mich ein wenig das jemand mein moped verschoben hat. X( na ja nich soooooo schlimm denk ich mir uns schieb es wieder zurück an seinen platz, als mir auffällt das da was fehlt 8| ! hat doch tatsächlich irgend ein verd....es verflu.... a.....och meine felgen sammt reifen geklaut! X(X(X( das ist doch einfach nur noch unfassbar. in einer verschlossenen tiefgarage in die man nur mit schlüssel kommt fehlen auf einmal 4 kompletträder! und dan noch ausgerechnet meine! wo doch die ganze garage voll mit felgen und reifen ist hat sich ausgerechnet jemand meine 18" opel felgen geschnappt. welcher halbschlaue klaut opel felgen? X(X( was sind das bloss für leute die sowas machen? das kann ich nicht verstehen! Sorry wenn ich hier das forum missbrauche um frust ab zu lassen, aber ich brauch das gerade! das ist doch einfach nur noch eine sauerei. gleich der rennleitung telefoniert, die mir dan erzählen das in letzter zeit ein haufen banden aus polen und ungarn hier ihr unwesen treiben. na dan prost auf die personenfreizügigkeit. und was macht die rennleitung dagegen??? richtig mehr verkehrskontrollen
Unfassbar! Felgen geklaut!!!
-
-
selbstjustiz wäre die einzige möglichkeit hier zu gewinnen...
tut mir leid um deine opel felgen
-
Sieh es als Gewinn, denn jetzt kannst du
a) schöne Felgen und
b) das passende Auto dazu kaufenNein im Ernst. Würde mich auch grauenhaft aufregen. V.a. da es sich um eine verschlossene Garage handelt. Da geht man ja davon aus, dass es relativ sicher sein sollte. Aber die Diebe sind uns ja immer einen Schritt voraus, leider.
-
Sei froh das es nur die Opelfelgen sind und nicht noch dein Motorrad... gut wer klaut schon eine VTR
-
Ja das ist Schei..e!!
Haben auch ne geschlossene Garage und ich hatte meinen Wagen immer offen gelassen..
Aber dem Nachbarn wurde dann ein Karton Bier geklaut!!?? Eine Woche vorher hatte ich noch Alkohol und Getränke für ein Fest um die 50 Peronen da gelagert... -
Hmmm... ich würd mal auf Ricardo gucken... wer weis, vieleicht findst du sie da wieder
Nein, spass bei seite.... so ne schei***.... unglaublich was da zum teil so passiert....
-
Ja schlimm mit deinen Felgen...
Aber wie wussten die was in eureTiefgarage ist????Aber zum Glück wahren es nur dieFelgen, bei ne Freund von mir ;(
haben sie gleich das ganze Töff geklaut.Na dann soll doch mal der Zoll langsam
24 Stundenschichten einlegen. -
Zitat
selbstjustiz wäre die einzige möglichkeit hier zu gewinnen...
jaaaaa, selbstjustiz ist geil, den würde ich mit einem löffel killen wenn ich den erwischt hätteZitatb) das passende Auto dazu kaufen
das passende auto hab ich mittlerweile, mein geschäftswagen, was ne rakete von neuzeit trabant! mit schönen 15" winterreifen :love:Zitatgut wer klaut schon eine VTR
wer die vtr klauen würde? ein absolut kranker auf crack, der mit seinem leben spielen willZitatAber dem Nachbarn wurde dann ein Karton Bier geklaut!!??
also bier würde ich niiiiiemals alleine und unbeaufsichtigt rumstehen lassen!ZitatHmmm... ich würd mal auf Ricardo gucken... wer weis, vieleicht findst du sie da wieder
hab ich auch schon, leider nichts dabei was aussieht wie von mir gebrauchtZitatNa dann soll doch mal der Zoll langsam24 Stundenschichten einlegen.
wenn ich an die polizei oder den zoll in diesem land denke kriege ich leichten aber agressiven sprühstuhl, nett ausgedrückt. -
Genau das gleich ist meinen Eltern auch passiert. Nur der Unterschied ist das es die Felgen von Vaters Porsche waren (Sommerfelgen inkl. Pneu). Ist nur komisch das am gleichen Ort noch für weiter 4 Autos Felgen lagen und nur bei 2 weiteren Nachbarn die Felgen geklaut wurden. Seit da an hab ich meine im Keller.