Stoht sowieso usser Frog, dasi das i mini Töff schütte... Vellicht in 10 Johr denn mal, wenn d'Forschig au schu chli meh drüber weiss, abr devor sicher nid.
Kawasaki - News + Events: E10-Kraftstoff: Verträclichkeit bei Kawasaki-Motorrädern
-
Young Speedy -
9. März 2011 18:12
-
-
Finger weg von E10.
-
Kam gerade gestern eine Reporage darüber.
Vorweg ich würds auch nicht Tanken, den hier wird Nahrung in "Benzin" umgewandelt und das kann prinzipiell nicht gut sein..
aber wusstet Ihr das in den USA bereits E10 standart ist! Und sogar über die Einführung von E15 diskutiert wird?
Gruss
-
zum glück wird das zeug grad boykottiert .
bin mal gespannt was sich da noch so tut, ich hoffe die fahren mit dem zeug voll gegen die wand .
ich geh kein risiko ein, es sollte eigentlich laufen in meinem auto, laut bmw aber sicher ist sicher, denn die langzeit tests fehlen ja, ob es im bike geht hab ich noch nicht geschaut, denn hier bieten sie die brühe ja noch nicht an. -
ja ich bleibe auch bei meinem 98ger
-
-
Danke, isch mer im subi forum ebe au scho passiert.... und jetzt sicher au, will ich ke überschrift schriibe
-
Danke, isch mer im subi forum ebe au scho passiert.... und jetzt sicher au, will ich ke überschrift schriibe
Das söt ebe wuerkli nid si suesch tescht mal das ganze im geplauder ine choent mir de "Fehler" usmerze
-