so, ich freue mich hiermit den neu erstellten bereich "Club Vorstellungen" offiziell entjungfern zu dürfen
nun wie man ja aus dem titel schon ableiten kann stelle ich euch den Sport Riders MC Switzerland vor. ein noch kleiner und neuer club mit sitz in winterthur.
es war fast genau vor einem jahr als die motorradsaison noch in den startlöchern stand, wo christian, thomas und meine wenigkeit, alles total angefressene motorrad verückte, uns ein wenig über motrräder und die geilen strecken im schwarzwald unterhielten, was auch sonst wir hatte dann immer die bilder von den strecken und den "motorrad convois" mit den bis zu 20 maschinen die uns kreuzten im kopf. cool, das wollen wir auch, neue leute kennenlernen, das hobby mit anderen motorradbegeisterten teilen, ein team sein und gemeinsame erlebnisse geniessen. also es muss ein club gesucht werden, der etwa unseren vorstellungen entspricht. coole touren, coole leute, colle events und treffen, ein tolles zusammengehörigkeits gefühl. um es kurz zu sagen, ohne die anderen clubs beleidigen zu wollen, aber das haben wir nicht gefunden. ;( wie es dann halt kommen musste haben wir uns kurzerhand entschlossen unser eigenes süppchen zu kochen und so entsanden die Sport Riders.
heute ein jahr später stehen wir als top organiesierter verein da, was mit vier mitgliedern nicht sonderlich schwierig, jedoch unsern vorstelungen unser hobby auszuleben einiges näher ist. neben unsern aktivitäten 2011 fahren wir bei schönem wetter an den wochenenden fast immer, ob eine kleine tour durch den schwarzwald, über den säntis, unsere 3 pässe tour, oder kaffe und kuchen auf der hulftegg, es geht immer was bei uns. natürlch halten wir uns auch von messen und sonstigen veranstaltungen nicht fern
nun warum stelle ich hier unsern club vor? was ist schon ein club ohne seine mitglieder? ein club ohne mitglieder ja das auch, aber eben auch kein richtiger club. darum sind wir immer auf der suche nach motorradbegeisterten die lust auf coole touren, coole leute, colle events und treffen, und ein tolles zusammengehörigkeits gefühl haben. leute die neue leute kennenlernen, das hobby mit anderen motorradbegeisterten teilen, ein team sein und gemeinsame erlebnisse geniessen möchten. solltest du so jemand sein, solltest du uns kennenlernen
da wir noch klein sind und wenige mitglieder haben, gibt es bei uns noch einige "stellen" in denen man sich verwirklichen kann. diese wurden angedacht da sie nach unserer vorstellung zu einem hervorragenden club dazu gehören. vieleicht trifft einer der tätigkeiten auf dein zweites hobby zu?
ja die drei fiesen typen haben sich noch mehr einfallen lassen um die motivation aller ein wenig zu fördern, haben wir unsere "sterne pämien" in unsern statuten veranckert. mit diesem system kannst du dich bei entsprechendem angagement bis zum ehrenmitglied hocharbeiten. auch kann jeder sehen wieviel du schon geleistet hast. hier gibts noch mehr statuten
dank der neuen bereiche in diesem forum werde ich in zukunft unsere veranstaltungen hier posten, solltest du lust haben mal unverbindlcih mit uns mit zu fahren, oder mit uns einen event zu bestreiten bist du jederzeit herzlich willkommen bei uns.
gerne nehmen wir auch kritik entgegen, wir sind stetig offen für verbesserungen oder sonsige anregungen.
liebe grüsse
klaus