sehr günstige marken motorradbekleidung

• mir ist gerade noch was eingefallen.

wer markenmotorradbekleidung günstig kaufen möchte hat bei MLOL die möglichkeit alpinestars oder dainese zu erwerben.
    ich selbst habe mir meine komplette motorradbekleidung dort gekauft, helm, kombi, stiefel, . der vorteil, 1. der tiefe eurokurs, 2. von den preisen kann man nochmal 11% mwst. unterschied abziehen. vieleicht noch ein tipp, geht vorher in ein geschäft und probiert die gewünschten kleidungsteile, sonst gibts böse überraschungen beim auspacken :lol:

lg klaus

• Hallo Schlifi

Kannst auch mal bei http://www.buell-moto-leder.ch/ in Bütschwil reinschauen,

in Bütschwil haben Sie Second-Hand u. Neuware und im Laden in Bazenheid haben Sie

noch einen Half-Price Shop (Neuware / Vorjahresmodelle).

Kannst auch gebrauchte Kombis usw. eintauschen.

Gruss Hausi

Der perfekte Bikertag: Aufstehen-->Bike putzen / Frühstück-->biken / Mittagessen-->biken / Abendessen-->schlafen--> von Bikes traümen. :whistling:

• mir ist gerade noch was eingefallen.

wer markenmotorradbekleidung günstig kaufen möchte hat bei MLOL die möglichkeit alpinestars oder dainese zu erwerben.
    ich selbst habe mir meine komplette motorradbekleidung dort gekauft, helm, kombi, stiefel, . der vorteil, 1. der tiefe eurokurs, 2. von den preisen kann man nochmal 11% mwst. unterschied abziehen. vieleicht noch ein tipp, geht vorher in ein geschäft und probiert die gewünschten kleidungsteile, sonst gibts böse überraschungen beim auspacken :lol:

lg klaus

sieht sehr nice aus ;>
    jedoch, wie sieht es mit dem versand aus? ( hab gelesen 35€ für 6-10 Kg )

• hey hausi, danke für den tip, ich schau mal vorbei auf der nächsten tour nach wattwil :hexe:

acid, ka die 35 taler kommen noch dazu, dafür hast du die kleider nach 3 arbeitstagen. wenn du dort was kaufst musst du nur "81%, also 19% deutsche mwst enfällt" des preises auch wirklich bezahlen. wenn dan dhl mit dem paket kommt musst du bei denen dan einfach noch die 8% schweizer mwst abdrücken.

lg klaus

• Ok, vielen dank für die schnelle Antwort.
    Wieviel hast du bezahlt ?
    Dann noch wieviel Zoll, wäre nett wenn mehr Infos bekommen könnte, die Seite gefällt mir sehr!

• ähm der gesamtpreis war bei CHF 1300.- und ein paar zerquetschte, für ein kombi, stiefel, handschuhe, rückenpanzer, brustpanzer und helm, dhl musste ich dann noch 120 und was zahlen für mwst und zoll, davon war glaube ich so um die 30.- zoll. also ich würde zur sicherheit mal mit 50.- zollverarbeitungsgebühr rechnen. die ware war innerhalb drei tage bei mir. alles pikobello, originalverpackt mit echtheitszertifikat an allen alpinestars sachen. das ganze wog glaube ich nicht mal 7 kg. also 35€ versandkosten sollten für eine komplette ausrüstung hinkommen. ich habe per banküberweisung bezahlt, dies dauert je nach zahlung 5 tage, aussr sepa zahlung, da haben die es schon am nächsten tag glaube ich. die verschicken die ware auch erst wenn man bezahlt hat. kreditkarte geht glaube ich auch.

lg klaus