Docu meines winterumbaus

• ganz ehrlich, die spiegel sind ja eh monster teile.. gut ist ja auch ne monster :winking_face:
    kannst du di nicht auch nach unten montieren?

Oder gleich lenkendenspiegel dranschrauben :winking_face:

-=[CARPE NOCTEM]=-

• ja ich hol mir noch lenkerspiegel.....die dinger bringen nix die ich draufhab...

hier noch ein video von meiner maschine aufnahme ist aber von der audioquali ned grad der bringer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gruss heli

• sodala :smiling_face:

am dienstag kommen noch die restlichen teile für diesen monat :smiling_face: dann wird mein baby poliert und mach dann wieder bilder

gruss heli

• so weiter im takt :winking_face:
    da mein bike wieder perle läuft :smiling_face:

nächste woche kommen die blauen samco schläuche dran vordere tank carbonschale carbonzündschlossabdeckung.
    meine gepimpten db killer werden montiert und dann gehts ab zum steuergerät pimpen :winking_face:

gruss heli

• ja zusammenrechnen will ich das nicht :smiling_face: aber soll ja ein unikat werden :winking_face:

fotos folgen ende nächster woche
    gruss heli

• Denke mal, das mit dem Unikat ist Dir perfekt gelungen.

Sieht wirklich einmalig aus

Toller Sound, super Optik, und wenn Du denn die Rückspiegel nicht mehr benötigst, passen sie vielleicht auf meiner alten FJ (anstelle der Micky-Maus-Ohren).

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos