Na solche Einträge freuen einem da merkt man das man nicht umsonst arbeitet
Danke danke danke
Na solche Einträge freuen einem da merkt man das man nicht umsonst arbeitet
Danke danke danke
Hallo zusammen....
Wir haben wieder mal ein bischen was gemacht und den Kalender mit ein paar Terminen aufgefüllt....
Die Verschiedenen Kategorien (Community, Geburtstage, Motorsport-Total, Polo Events & Töff Events) können unten idividuell ein und ausgeblendet werden.
Jeder hat auch die Möglichkeit, seinen eigenen Kalender für sich oder für bestimmte Gruppen zu erstellen...
Dafür muss du nur auf "Kalender Verwalten" klicken... der rest sollte fast selbsterklärend sein.
Greez
NightWind
Ich chans nid si lah und ich hoffe dr Nightwind verzeiht mir das ich das jetzt scho poste....
Aber ich finds halt einfach huere geil
ganz schlicht mir händ es paar Flyer generiert/generiere lah.
Vielen Dank ad Corinne (mir wüsset wär gmeint isch) für ihri Arbeit und natürlich au dir Nightwind!
Mir wärded am 20gischte ade Swissmoto si ich und dr Nightwind und flyer verteile wär wot chan ja au chli cho helfe diä unter d Lüt z bringe.
Denket dra bitte nid eifach ushändige vorem Gebäude dussä süsch bechömed mir Problem!
Nährere informationen werdet ihr dann beim aushändigen der Flyer bekommen falls den überhaupt jemand kommt
würkli sehr glungä muäni sägä! TOP arbet! huät ab
Ja auch von mir ein Kompliment doch muss sagen macht sich gut
Und auch an Server einen dank für das Modell stehen für den 2 Flyer
Gseht super us, wer bi dene Auge nöd schwach wird...
Freu mi scho uf eue Flyer, wird en de a mini Büro-Türe anemeche.
Es ist soweit... im Forum hat ein neues Design-Style einzug gehalten....
Es handelt sich hier aus einer mischung aus dem "alten" Forum zum Neuen Forum.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr kommt gut damit zurecht....
Ihr könnt den Style jederzeit unter "Stil ändern" anpassen:
Natürlich bin ich auch froh über jedes Feedback, dass ich von euch bekomme.
Greez
NightWind
ist es nicht ein wenig zu kalt und farblos?
farblos uf kei fall ... het jetzt scho fasch z viiel farbe im design
und orange isch nid unbedingt en chalti farb .... aber gschmäcker sind zum glück jo verschide *frechgrins* .....
aber scho mol güet z wüsse :thumbup:
ähhm, was ist den mit dem forum los? da ist bei mir auf einmal alles braun und gelb??? hab ich da was falsches gedrückt um wirklich ganz ehrlich zu sein und ohne jemand verletzten zu wollen, die vorherigen farben fand ich ansprechender. ;(
Neee, du hattest nichts falsch gemacht ... hatte den Standard-Style kurzzeitig auf die Black Variante umgestellt ...
Hatte schon fast befürchtet, dass das "Black-Design" nicht allgemeinen zuspruch ernted ...
Soo, also: das "alte" Design ist wieder das Standard-Design --> für die die das Forum gerne ein bischen dünkler hätten:
einfach unten in der Fusszeile unter "Stil ändern" anpassen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
ja soooo hatte ich das in erinnerung
Ist viel freundlicher....
Sooo, die Toeff-Forum Dark Stil Serie (Standard/Dark) ist jetzt Definitive fertig und kann unten unter "Stil ändern" ausprobiert werden.
herzlichen dank für deine Arbeit