Ach wenn du wüsstisch, wie verlockend es isch im Boo sind Post z lösche mit de Begründig: Weil ich es jetzt kann!
Neuigkeiten zum Forum (altes Forum 2011 bis 2016)
-
SERVER -
27. Januar 2011 23:03 -
Geschlossen
-
-
ok, de wartet mer mal uf dini erschte löschaktione
-
Kei Angst LT, met dim Avatar bisch scho mal uf de sichere Siete.
-
-
de avatar vom lt moss sowieso bald in service.....dank eme materialfehler löst sich das royalblau onde rechts ab.
-
erst mal neue Reifen
-
Ich dachte, tiefer könne man nicht mehr fallen. Na ja, so kommt es, wenn ich mal denke...
-
Ach wenn du wüsstisch, wie verlockend es isch im Boo sind Post z lösche mit de Begründig: Weil ich es jetzt kann!
STOP!!
Das isch min Satz
-
Ja du weisch ja, nome die guete Sache wärde kopiert/klaut.
-
Der Server victorinus.metanet.ch wird auf neue leistungsfähigere Hardware migriert. Zeitgleich wird auch die Linux Distribution auf den aktuellen Stand gebracht. Details hierzu erhalten Sie unter http://651.support.metanet.ch
Diese Massnahme ist nötig, um die Systemstabilität weiterhin gewährleisten zu können.
Nachfolgend erhalten Sie weitere Details zu den geplanten Arbeiten:
Datum: Di, 08.09.2015
Zeitraum: 20:00 - 22:00 UhrDie Migrationsarbeiten führen zu maximal 5-10 Minuten Ausfall einzelner Server-Dienste.
-
Soo, das Thema wird geschlossen, da das "Alte" Forum beerdigt wurde -> Es hat von Januar 2011 bis März 2016 existiert.
Mit dem Heutigen Tag wird offiziell die überarbeitete Version an die User übergeben :-).
Möge es mindestens so erfolgreich werden wie das alte
Euer Admin Team
-