Neue Forensoftware


  • Danke dir das wissen wir bereits müssen wir uns mal anschauen ist aber nicht soo wichtig :smiling_face:
    Der Sprung war ein bisschen riesig ich bin schon nur froh das sich alle User mit den existierenden Passwörtern anmelden können...

    Hey, >The Orange<


    Das Problem habe ich nun einmal gefixt :winking_face: ... Ich denke, mit meiner "Übersetzung" sollten vorläufig einmal alle leben können... :smiling_face_with_horns: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:


    Greez
    NightWind

    The answer to life, the universe and everything = 42

  • Besten Dank... im Portal ist das nicht ersichtlich... hier werden zwar die letzten Beiträge aufgelistet aber nicht alle.


    Mit der Lupe oben links... da drauf muss man erst mal kommen... wünschte mir z.b. links im Bereich Kontrollzentrum "Beiträge seit dem letzten Besuch" oder sowas in der Art... rein aus Gewohnheit, versteht sich.

    Hallo Jackyl


    Werde mir dazu noch was überlegen :winking_face: ...


    Du kannst dir also sicher sein: so etwas in der richtung "Kontrollzentrum" und "Beiträge seit dem letzten Besuch" wird kommen... :grinning_squinting_face:


    Greez
    NightWind

    The answer to life, the universe and everything = 42

  • Sieht schonmal recht geil aus :top2:


    Hoffentlich kommt nun wieder etwas Leben in dieses Forum


    Aber dass SERVER nun der Chef hier ist, beunruhigt mich ein bisschen :mad:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • werded eigendlich die 3 wo bi de abstimmig nei drückt hend irgendwie publiziert demit mer mal cha ga bsueche :tommy:


    oder werded die automatisch gsperrt?


    hmm

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Hoi Maini




    Viele Dank für din Itrag und dini frag


    Diä user wärded nirgends publiziert sie wärdet eifach gsperrt :winking_face:


    nein wir wissen nicht mal wer das war die Umfrage ist 100% anonym


    Es ist halt ein grosser optischer wechsel und das dies nicht jemand gefällt ist auch klar und wir verstehen dies natuerlich.




    Wir bitten euch aber falls ihr ihrgendwelche Anmerkungen habt uns eine pn zu schreiben.


    Gruss


    SERVER

  • öffentlich an pranger stelle die 3 verräter :vinsent: :ugly:


    ähm aber mal e anderi frag... was isch eigendlich das abonnements dingens obe?

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Hey Admin-Team


    Riesiges Kompliment ! Habt die Page echt cool hergerichtet !!!!! :lokomotive:


    Gruss Hausi

    Der perfekte Bikertag: Aufstehen-->Bike putzen / Frühstück-->biken / Mittagessen-->biken / Abendessen-->schlafen--> von Bikes traümen. :whistling: