Neue Forensoftware

  • Gefällt euch das neue Forum 30

    1. ja (28) 93%
    2. nein (2) 7%

    Hallo zusammen,




    Wie ihr sicher schon gesehen habt war das Forum 1 bis 2 Tage down.


    Millhouse hat mir die Verantwortung für das Forum abgegeben es läuft jetzt auf meinem Server beim gleichen Hoster wie früher.


    Wir sind zwei Leute die das Forum unterhalten ich mehrheitlich verantwortlich für die Server geschichten Backup usw.


    Nightwind ein Kollege von mir der sich dem Optischen widmet.


    Wir haben die Forensoftware jetzt von der 1.0.2 auf 3.1.4 geupdated.


    Es gibt sehr viele Neuerungen die ihr mit der Zeit sicher entdecken werded.


    Wir sind immer noch dabei verbesserungen zu machen updates Optische Veränderungen usw usw..


    ich hoffe euch gefällt was wir hier fabrizieren und ich weiss das es Optisch völlig anders aussieht aber ich denke es war langsam aber sicher an der Zeit das mal wieder etwas gemacht werden musste am Forum.




    Für Anmerkungen Feedback sind wir euch sehr dankbar nur hier reindamit!




    Gruss




    SERVER und Nightwind

  • Wie ihr sicher schon gesehen habt war das Forum 1 bis 2 Tage down.


    Allerdings, weil ich die letzten Monate nicht hier war hab ich direkt meinen Bookmark gelöscht, nachdem nichtmal ein Ping ankam :smiling_face:
    Aber gz zur Wiederauferstehung in neuem Glanz...

  • Hello :smiling_face:


    Ein Portal oder so wäre wieder ganz schön, damit man die neuen Einträge sehen kann :smiling_face_with_sunglasses:

    Hallo nues90


    ein Portal wird kommen....
    Ich habe es leider gestern (resp. heute frühmorgens) nicht mehr geschafft, das teil zum Laufen zu bewegen :wand: ....


    Ich denke, du kannst bis Samstag mit einer "Auferstehung" des Portals rechnen :rock:


    Greez
    NightWind

    The answer to life, the universe and everything = 42

  • Was ich noch kurz zu Yam660 sagen möchte.


    Du hast geschrieben das viele Foren blau haben.. dies ist richtig darum gibt es dann mit der Zeit auch noch ein paar Stiles die man gaaanz unten rechts auswählen kann und ändern kann.



    Das dauert aber noch eine Weile :smiling_face:

  • Sooo nues90


    s Portal isch back :winking_face: :top:


    Greez
    NightWind

    The answer to life, the universe and everything = 42

  • so... hier ist ja einiges neu...


    wollt nur kurz fragen, ob ich blind bin, oder wirklich keine Möglichkeit besteht, Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen zu lassen...?


    Besten Dank für die Rückmeldung

  • so... hier ist ja einiges neu...


    wollt nur kurz fragen, ob ich blind bin, oder wirklich keine Möglichkeit besteht, Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen zu lassen...?


    Besten Dank für die Rückmeldung


    Nun also eigentlich sollte man dies über das Portal sehen können.

  • Nun also eigentlich sollte man dies über das Portal sehen können.

    Oder bei der Suche oben links auf die Lupe drücken und im DropDown Menu "Neue Beiträge seit...." auswählen.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Besten Dank... im Portal ist das nicht ersichtlich... hier werden zwar die letzten Beiträge aufgelistet aber nicht alle.


    Mit der Lupe oben links... da drauf muss man erst mal kommen... wünschte mir z.b. links im Bereich Kontrollzentrum "Beiträge seit dem letzten Besuch" oder sowas in der Art... rein aus Gewohnheit, versteht sich.

  • Gewisse Labels sind noch nicht richtig, z.B. im Userbereich.



    wcf.user.option.userOption50 wcf.user.option.userOption51
    wcf.user.option.userOption52


    sagt mir nicht viel, ausser dass


    wcf.user.option.userOption50
    das Label für die Motorrad Marke ist.


    Vielleicht liegt es am Design oder an der Uebersetzung?

    Greeeeetz The Orange


  • Danke dir das wissen wir bereits müssen wir uns mal anschauen ist aber nicht soo wichtig :smiling_face:
    Der Sprung war ein bisschen riesig ich bin schon nur froh das sich alle User mit den existierenden Passwörtern anmelden können...