Jetzt mal erlich Leute: ich bin ja extrem tolerant und versuche statt nur zu motzen (ok, gehört irgendwie ja auch dazu) immer Tipps zu geben, aber wenn die Leute solche Angaben zu Verkäufen machen, dann weiss ich mir besten Willens nicht mehr zu helfen.
Hätte eigentlich Lust dem zu schreiben er soll mal einen Deutschurs bemühen, sogar Bablefisch oder ähnliche Schrottprogramme bekommen eine Übersetzung ins Deutsche verständlicher hin, als das was da steht.
Oder soll das schon ein verfrühter April-Scherz sein?
Kurz: bitte versucht bei Verkäufen (oder meinetwegen auch Anfragen wenn ihr was sucht) etwas zu wählen was wenigstens wie eine offizielle Sprache aussieht - meinetwegen auch in italienisch, französisch oder Englisch, wenn's nicht anders geht.
Aber so was wie in obigem Angebot ist einfach nur Peinlich und müsste mit lebenslanger Sperre auf Ricardo belegt werden.
So - und nun geht's heim zum Dakar schauen. Wenigstens etwas erfreuliches pro Tag sollte ja sein
Um oben anzufangen: dass ein EXC eine Hardenduro ist, ist ja wohl klar (somit Null Ahnung, was er da eigentlich anbietet), die Verkäufer-Information (soweit überhaupt verständlich) entbehrt jeglichen Kommentars, ob die 2-Sitze der EXC wissentlich falsch sind oder ein Problem des Ricardo-Servers ist nicht ganz klar, aber die Beschreibung der Lieferung macht dann klar, dass man bei dem Angebot lieber die Finger weg lässt. Foto ist ja auch berauschend (ist nicht die Original-Lampenmaske, zudem ist der Krümmer komplett verrostet). Dass es sich um eine 2-Takt handelt ist dann wohl auch egal - der Käufer wird sich freuen wenn er das Ding das erste mal in Original sieht...
Marc