Mr.D geht eine Stufe hoch =)

• Hi Leuts,

Bevor ich da irgendwas erzähle stell ich mich besser mal vor =)

Ich heisse Daniel, lebe in Solothurn und bin 18 Jahre alt und ein total verliebter in Motorräder, Autos und sonst was noch einen Motor und Räder hat.

Ich selber bin ein stolzer besitzer einer Ducati 748, die ich übrigens gestern gekauft habe.

Seit schon sehr langer zeit schraube ich an sachen rum die nen Motor haben, und heute noch ist es immer wieder faszinierend was die technik immer und immer wieder auf die Beine stellt. Ich habe mit 11 Jahren angefangen an Mofas zu schrauben und habe mich immer gesteigert.

Obwohl ich in der Ausbildung als Kaufmann bin musste ich dringend Arbeiten. Das nicht einfach irgendwo sondern in einer Werkstatt wo ich heute noch bin, das ist meine Leidenschaftliche Nebenbeschäftigung.

Ich selber sehe nur Vorteile darin da ich meine Duc selber Warten kann.

Genung von mir Ich hoffe Ihr schreibt was dazu und nicht zu vergessen, freue ich mich hier gelandet zu sein =D.

mfg

• Willkommen im Forum :winking_face:

Ich beneide dich fast um deinen Nebenjob in der Werkstatt. Bin auch Kaufmann (seit 2 Jahren ausgelernt) und liebe es an Motoren zu basteln.

Stell doch mal bei gelegenheit ein paar Bilder deiner Duc ein. (gibt extra ein Thema hier im Forum dafür)

Grüsse aus SG

Triumph, weil ich es mir wert bin! :imsohappy:

Einmal editiert, zuletzt von KMX ()

• @ KMX

Jo der nebenjob ist echt praktisch immer verschiedenes zu tun hilft mir echt vieles zu verstehen =) Ich werde morgen also bzw. heute meine Ducati bei mir stehen haben dann mache ich mal ein paar guet fotos =D

@ Cedi

Merci ershmol =)

Also drossle werdi se selber i dr werkstatt s git das jo verschidenschti Kit's. Ha mi scho informiert ka und süsh blibt mer halt nüt anderes förig (falls es ned gah würd) dasi is Ducati Mittalland gah. Zum glück wohni nur 15 min vo da weg.

Mfg

• Zitat

Original von Mr.D

Also drossle werdi se selber i dr werkstatt s git das jo verschidenschti Kit's. Ha mi scho informiert ka und süsh blibt mer halt nüt anderes förig (falls es ned gah würd) dasi is Ducati Mittalland gah. Zum glück wohni nur 15 min vo da weg.

Mfg

Ich behaupte mal, dass das e tüüri aglegeheit werde wird, will d'748er nie mit 25kw Typisiert worde isch. Ha mi au mal mit dem Thema befasst gha :grinning_face_with_smiling_eyes: