• danke

bin selber gespannt vor allem das komische ist ja das er ece geprüft ist sonst hätte ich ihn nicht bestellt

aber wenn der verkäufer mir das in der mail bestätigt hat dann wird das wohl so sein.
    aber geh auf nummer sicher und hab mir die bestätigung gespeichert.mann weiss ja nie.

und wenn er unbequem sein sollte verkauf ich ihn wieder das wird das kleinste problem sein denk ich mir

gruss

• 1. bandit xxr ( oder ? is doch einer )
    total geiler helm

2. was fürn airbrush ??? so ein grinser ???

3. geprüft hin oder her.. hat schonmal einer n'papier für helm vorweisen müssen :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

grüsse

wenn ich kohle hätte, würd ich schon lang mit sonem ding rumdüsen

• ist ein bandit alien 2 kein xxr :smiling_face:
    ist ece geprüft und so teuer ist er auch wieder nicht knapp 300 euro

gruss

• 300 Euro kann das sein da kostet ja jeder andere Helm mehr und das soll dan voll Carbon sein wo ist da der hacken????
    Bei arai kostet der voll Carbon Fr.4999.-
    Also das ist doch nicht sauber aber wir werden es sehen wenn du ihn hast.
    L.G. Mäse

KTM 1290 ON ROAD

• Ja das steht da aber ich bin squeptisch weil Carbon doch echt teuer ist und der Helm kostet ja echt kein Geld, habe mir den Arai RX7 GP gehohlt und der kostet 1199.- und ist nicht voll Carbon also irgenwie ist er mir zu billig im Preis, aber isch hoffe das er das ist was du möchtest bin auf deinen Test gespannt wenn du ihn hast gib uns ein Bericht.

KTM 1290 ON ROAD

• werd ich auf jeden fall machen berichte dann wie bequem wegen lüftung und optik :winking_face: aber er hat nur 1100g das is schon mal ne geile sache :winking_face: habe in ca mitte ende oktober da er noch beim airbrusher ist in deutschland

gruss

• Was Benutzer zum Helm sagen

und hier in einem anderen Forum

Sind logischerweise persönliche Einschägzungen (habe leider keinen Helmtest gefunden, hoffe zumindest, dass der Helm die neusten E-Prüfnormen hat).

Man kann es ja mal versuchen, aber wenn man rein den Materialwert und die für die Verarbeitung nötigen teuren Maschinen anschaut, dann ist der Preis schon mal schwierig nachzuvollziehen, dazu kommen ja die Zulassungstests, die Entwicklung, Innenausstattung und eine Gewinnspanne (der Händler verdient in der Regel zwischen 30-50 % vom Verkaufspreis, irgendwie müssen ja die Lagerflächen und die Verkäufer bezahlt werden).

Kurz: kann mir nicht vorstellen, dass das was taugen kann, aber wenn jemand damit glücklich wird, dann sieht das Ding wenigstens wirklich anders aus.

Marc

• naja ich hab ja 3 helme also ned so wild aber ich überzeug mich selber davon auch wenn er müll sein sollte vrkaufen ist da kein problem
    hab ja jetzt schon 3 die sagen wenn er ned passt kaufen die den sofort

gruss

• finde ich genial. :top2:

Gibt es die Bandit Helme (mit dem Grinsen) auch in der Schweiz zu kaufen? Oder nur in DE?

gruess

Triumph, weil ich es mir wert bin! :imsohappy:

• hab bei bandit bestellt und dann zum customer geschickt aber qualität kostet wens ums brushen geht.habe fürs brushen 290 euro bezahlt aber hat sich definitiv gelohnt

gruss

• Ja die Preise habens in sich, aber es sieht wirklich toll aus.

Mal sehen, wenn das neue Motorrad das Budget nicht ganz sprengt gönne ich mir sowas. Weil etwas anderes als Grinsen mache ich im Helm auf dem Motorrad sowieso nicht :grinning_squinting_face:

Triumph, weil ich es mir wert bin! :imsohappy: