Töfftreff in der Ostschweiz

• Hi, bin seit kurzem in der Ostschweiz in Sirnach.
    Nun frage ich mich wo hier sich Gleichgesinnte treffen. Töffbeiz etc. Bin für jeden Tip dankbar. Grüessli Toni

• tach auch ich wohne in der nähe von dir :winking_face:

aber ich bin halt ein ducati fahrer und kenn auch die meisten nur mit ducs aber nächste saisson können wir ja mal ein paar zusammentrommeln kumpel von mir macht jedes jahr ein riesen bike fest sprich wochenende da dieses jahr schon fast durch ist was motorradfahren angeht gibts wol nicht mehr al zu viel

gruss

• villeicht hast du interesse daran?ist aus dem dmc swiss forum

wer interesse hat sich mal auf der strecke zu bewegen und vor allem in totale sicherheit, Ducati Bern hat was dafür organisiert.
    Es ist für all die geeignet die mal zum spass mal schneller fahren möchten, oder auch für rennstrecke neulinge;-)
    Es ist für alles gesorgt, sogar instruktoren sind dafür da um jeden tipps geben zu können!
    Die Fun gruppe fahrt für sich allein, es werden keine teilnehmer der SM oder SDC mitfahren ausser instruktoren natürlich...
    und was natürlich sehr spass machen wird, ist das miterleben von alle rennen die am samstag und sonntag statt finden werden

[Blockierte Grafik: http://www.hessmoto.ch/images/content/D/Flyer%20Kopie.jpg
    PS: richtiges datum 27.28.29 August beim flyer stimmts nicht!!!!
    gruss

• Ohh danke, habe ich leider erst jetzt gesehen war in den töff ferien :smiling_face:
    ja scheint in der ostschweiz wirklich nicht viel los zu sein, mal abwarten auf nächstes jahr

gruss