urteil meines unfalls

• hallo zusammen ich könnte kotzen vor wut!!!

über meinen unfall hab ihr sicher gelesen...

bin gerade zurück vom posten

fazit ich bin ein idiot das ich beim unfall überhaupt angerufen habe!!!!!!!

da der andere ja nicht angehalten hat und es nur mich erwischt hat legen sie es so aus als ob es nie ein anderes auto gab und ich einen selbstunfall verursacht habe und ja angeblich bremsen hätte können!!! eindeutig konnte ich das nicht.

also selbstunfall
    nicht beherschen des fahrzeugs

gleich ausweisentzug wie lange?keine ahnung das muss ich abwarten

könt kotzen vor wut

gruss monster

• Zeugen hast du nicht? Du kannst ja mal Anzeige auf Unbekannt stellen. Wird nicht viel bringen, aber immerhin.

Wie siehts mit Bremsspuren aus? Musste der andere evtl. Bremsen?

Würde nicht so schnell den Kopf hängen lassen.

Aber du hast es richtig gemacht, das du die Polizei verständigt hast, den hättest du dich nicht gemolden und hättest/hast an z. B. Leitplanke schaden verursacht, gäbs ne Anzeige gegen dich.

Wünsche dir gute Besserung und das du die Polizei noch vom Gegenteil "überzeugen" kannst.

KMX

Triumph, weil ich es mir wert bin! :imsohappy:

• keine zeugen war ja in der pampas.das mit der anzeige auf unbankt wird schwer da ich zu keine angaben amchen konnte zu dem wagen das gibg alles so schnelle ich hätte lügen und was erfinden müssen und das wollte ich nicht..

ich warte jetzt auf das urteil und wenn es zu heftig ausfällt werd ich alles was ich hab in einen anwalt investieren weil alles las ich mir nicht gefallen

gruss

• genau wie bei mir... scheisse kann echt mitfühlen..

erst war ganz klar, dass ich nicht schuld war. dann ging die tusse weiter vor das obergericht und bekam dort anscheinend doch recht..

auf einmal hiess es ich hätte ja auch nicht mehr bremsen können und das vortrittsrecht war auf einmal nur noch sekundär.. auch dass die dumme schnalle mir einfach in den weg gefahren ist..

ja ja unser staat die schöne schweiz..

-=[CARPE NOCTEM]=-

• Hi Leute
    Bevor Ihr an die Decke geht - mal abwarten. Ausweisentzug kann nicht im Rahmen des Busgeldkataloges von der Polizei ausgesprochen werden, da muss schon ein richterlicher Entscheid vorhanden sein, fraglich ob das also überhaupt weitergeht.

Busse wegen nicht beherrschens des Fahrzeuges liegt natürlich drin, kann's aber auch geben wenn es knallt und beide Fahrzeuge da sind (eventuell können da sogar beide Halter eine Busse bekommen, wenn die Polizei der Meinung ist, dass beide es nicht im Griff hatten).

Weiter wird wohl die Sache ausgemessen, falls angenommen werden kann, dass Du zu schnell warst, dann wird's entsprechend teurer - und ein Ausweisentzug ist je nach Überschritung nicht mehr ganz so weit.

Also - erst mal ruhig abwarten was weiter ist, im übrigen kannst Du gegen den Bescheid der Polizei Einsprache erheben (eine Rechtsschutzversicherung erleichtert so was ungemein, da es mit Kosten verbunden ist).

Wie heisst es im Spot: cool down :grinning_squinting_face:

In dem Sinne - auf die nächte (erfolgreichere) Saison!

Marc

• nicht genug das ich schon genug stress habe wegen dem unfall nun sagt mir auch heute der mech das mein ramen ein riss hat also total schaden.
    alles wäre nocht gut ausser lenker vorderer und hinterer bremshebel und tank hat bäule das ich dafür nix mehr bekomme ist mir klar aber weiss einer von euch jemand der eine monster verkaufen würde?und zwar so schell wie nur möglich?
    wäre sehr nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    bin erlichgesagt am boden zerstört das meine maschine nichht mehr heil zu kriegen ist.

gruss monster

• häsch dänn kei Vollkasko inklusiv grobfahrlässig???
    dänn chunsch wenigschtens de chole no über!!

und suscht mini wär no zha :ugly:

Einmal editiert, zuletzt von Ralph (21. August 2010 17:29)

• Sali Monster

Das sind ja rosige aussichten.
    Bei uns in Reichenburg (SZ) steht eine schwarze Monster zum Verkauf. Ich kann ja beinm vorbeifahren mal die Nummer angeben.

Gruss Hausi

Der perfekte Bikertag: Aufstehen-->Bike putzen / Frühstück-->biken / Mittagessen-->biken / Abendessen-->schlafen--> von Bikes traümen. :kissing_face:

• Hallo

Kein Problem. Wünsche noch weiterhin gute Genesung.

Ach ja, die Busse die ich bei meinem "Selbstunfall" kassier habe, war ca. 530.- und habe jetzt nach einem Jahr ein kleines Verfahren am Hals, Ausweisentzug oder so. Da ich aber bis jetzt nie Probleme mit der Rennleitung hatte, komme ich wahrscheinlich mit einem blauen Auge davon.

Gruss

Der perfekte Bikertag: Aufstehen-->Bike putzen / Frühstück-->biken / Mittagessen-->biken / Abendessen-->schlafen--> von Bikes traümen. :kissing_face:

• ja dann hoff ich mal das glück hast drück dir die daumen das alles gut ausgeht.
    hoffe auch das meine maschine bald startklar ist hab nen weiten weg gemacht das dig zu kaufen.bis nach basel gefahren :smiling_face: aber hat sich gelohnt

gruss

• Ich gehe jetzt mal davon aus, dass alles Gut geht und bei Dir hoffentlich auch !!!

Wenn Du lust hast, kann man ja mal eine kleine Rundfahrt starten, wenn Du wieder fit bist. spätesten in der nächsten Saison.
    Gruss Hausi

• klaro sehr gerne wenn alles klapt mit meiner versicherung bin ich samstag wieder auf der strasse mit neuer maschine :smiling_face:

gruss