Ohne Auspuff?

  • sali zämä


    i han versuecht im buessekatalog strafmass zfinde jedoch ohni erfolg! und zwar nimmt mi wünder wa es für konsequenze git wenn rennleitig eine erwischt dä ohne uspuff umefahrt :hmpf:


    Weiss jemand bscheid ? i han gmeint das witerfahrt verbote wird und mit em buess bestraft wird (sehr tüür??)

    (wie alles i dä schwiz..)


    jetzt bitte kei blödi antworte isch e ernscht gmeinti frog. :grinning_squinting_face:


    grüessli hans

  • Hallo Hans


    Soviel ich weiss und gehört habe, kann Dir die Rennleitung eine Busse bis zu Fr. 400.- afbrummen wenn sie einen nur schon ohne DB-Killer erwischen. :wand:


    Ich denke mir mal, dass es ohne Auspuffanlage sicherlich in der Preiliste von Fr. 400.- aufwärts geht und man den Bock heimschieben darf.


    Aber ich werde Dir sicher noch mitteilen, wenn ich näheres erfahre.


    Gruss Hausi

    Der perfekte Bikertag: Aufstehen-->Bike putzen / Frühstück-->biken / Mittagessen-->biken / Abendessen-->schlafen--> von Bikes traümen. :whistling:

  • Zitat

    Original von hans
    i han versuecht im buessekatalog strafmass zfinde jedoch ohni erfolg! und zwar nimmt mi wünder wa es für konsequenze git wenn rennleitig eine erwischt dä ohne uspuff umefahrt :hmpf:



    I de Schwiiz verwütscht wärde, komplett ohni Uspuff?


    Würd mi brutal wundere, wenn die eine wiiterfahre lah würdet. Denk da ehner ah stilllegig und wiiterfahrt verbote.