suche Verschalung zu CBR 900 RR 1993

• Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wo ich eine Verschalung für meine Honda bekomme ? Ich möchte für den Fall der Fälle eine zweite Verschalung in Reserve haben.

Sie muss nicht neu sein, bin nur schon mit einer Occasion zufrieden.

Gruss Hausi

Der perfekte Bikertag: Aufstehen-->Bike putzen / Frühstück-->biken / Mittagessen-->biken / Abendessen-->schlafen--> von Bikes traümen. :kissing_face:

• Hallo monster1000

Vielen Dank für den Link, werde gleich mal nachschauen. Hoffe nur, dass das das die '94 Verschalung auf meine '93 passt. Gruss

Der perfekte Bikertag: Aufstehen-->Bike putzen / Frühstück-->biken / Mittagessen-->biken / Abendessen-->schlafen--> von Bikes traümen. :kissing_face:

• Sali Du

Nei, ha dem mal äs mail gschickt wo d'Verschalig dinä hät.
    Ha aber no kei AW übercho. Wird wahrschinlich i dä Ferie si oder so. §:o(

Gruss

• Hey Buggy, herzlichst :welcome: hier im Forum.
    Deine Antwort bezieht sich auf einen 15 Monaten alten Beitrag.... achte also auf das Erstellungsdatum, die Sache hat sich sicher schon längst erledigt :grinning_squinting_face:
    Gruss

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Hallo Hausi suche mal im Firebladeforum.de hatte mal ne SC 28 und da auch viele Teile günstig gefunden.

Gruss Erich

• Hallo Hausi suche mal im Firebladeforum.de hatte mal ne SC 28 und da auch viele Teile günstig gefunden.

Gruss Erich

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Feedbacks, die ich "jetzt" bekommen habe.. :grinning_squinting_face:
    Ich habe vor ca. einem Jahr eine komplette Verschalung (leider ohne Front) für 65.- Euro bei ebay ersteigert.
    Aber trotzdem danke für die Infos. Ich denke Verschalungsteile kann man fast nie genug haben. :thumbsup::thumbsup:

Gruss Hausi