Umbau Honda cm 125 c

• Salut zäme, ich suech für mini 125er e lenker, dragbar o.ä, e andere Tank, vorversetzi Fuessraschter, e Sissybar chlini Blinker e stärkeri Lampe, e singel Sattel und e Motorschutzbügel damit i d Fuesssteller cha montiere, wenn öber was weiss oder was het, gern mälde, scheene obe

Wer Schmetterlinge im Bauch will, muss sich Raupen in den Arsch schieben.

• Do ich jo sooooo viel Antworte bechum , sagi eifach mol um was überhaupt goht... :smiling_face:

I versuech mit emne kolleg e Honda cm 125 c zumne Bobber umzbaue, mol luege ob mr s ahnebechöme, mr hend jetzt mol alles usenandergno und Schwarz Beschichtet, s negscht isch mol d fender uf e anderi Form z bringe und au mol no z beschichte. für idee immer dankbar

• Hast Du schon mal bei Louis & Polo nachgefragt?

Im Netz findet man praktisch keine "Custom Parts" für die CM125 und wenn, dann sind's Ami resp. Europäische Seiten, aber keine Schweizer.

Mein Paps hatte, als er wieder mit Motorradfahren begann, eine VT 125 (Mittlerweile die 750 C2).

Auch die kleine hatte Modifikationen (aber begrenzt), die hatte er jeweils von resp. über Louis erhalten/bestellt.

• Moin Moin, ja ich habs da schon probiert, was ich noch gefunden habe ist die SAD Bobber Garage, der sagte mir ds die Masse der cm Identisch sind mit der Rebel 250, also werde ich mir da noch n wenig hilfe holen, wobei mein Ziel schn ist möglichst viel selbst herzustellen, Fender und co.

Danke für die Antworten:-)

• So, endlich n fortschritt, wir haben den Rahmen in ner Nachtarbeit zerschnitten und neu zusammengeschweisst, und Schwarz Beschichtet, und die Fender haben ne Pfeilform bekommen, bleibt nur noch zu hoffen das der prüfer das abnimmt da die der rahmen 37 cm länger ist als vorher.. Bilder Folgen bei fertigstellung