äää ich hmm joa neu und so :)

  • na super vorstellen, genau das was ich nie gerne mache.
    kennt ihr bestimmt man steht vor vielen leuten und muss sich vorstellen, und immer auf's neue kommt es mir vor wie bei den anonymen xxxx ... puh ihr seht mich ned^^


    na den ich bin tyrael, das ist nicht mein name is aber ned schlimm, tut nicht weh.
    ich bin 25 jahre jung komme aus dem kanton graubünden .... dem schönsten kanton :grinning_face_with_smiling_eyes:


    meine karriere fing mit einem mofa an das auch ganz gut lief bis ich äther....
    naja man wird älter dann gab's nen roller nichts grosses ja gut er war so schnell und aerodynamisch wie eine küche.
    und nun puh 18 erreichtschön ne, so gleich ne yamaha 125 gekauft. glaubt's mir die 7 ps rissen mir fast die arme aus echt jetzt !! geschockt das dachte ich nur ca 5 min's lang.....


    die jahre gingen ins land ich fing schon wieder an zu sparen für die nächste maschine, ihr kennt's ja naja ned alle, aber zwei jahre 125 dann prüfung und los....
    dumm nur hat mich ein bmw übersehen, joa yamaha kaputt meine leidenschaft auch.
    und darum komm ich jetzt her um neidisch auf euch zu sein böse


    natürlich nicht^^ ich habe mir letztes jahr eine bmw 650 f gekauft und ich wusste im ersten moment dass isst es.. für dieses jahr....
    und nun habe ich mir vor drei wochen eine yamaha fz-1 n 2009 gekauft, echt heisses teil schon alles umgebaut kurzes heck leo dran spiegel weg lichter weg led's hin gemacht rasten gewechselt.
    nunja leider noch kein meter gefahren blöder winter, aber egal wie sagt man so schön vorfreude ist die...
    scheiss drauf ich will jetzt fahren !!!!


    mg tyrael fröhlich

  • Na ein :welcome: von mir und Fahren wollen wir alle !!!!
    Der nächste Frühling kommt bestimmt :face_with_tongue:

    KTM 1290 ON ROAD

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel CBR ()

  • Au es Sali usem lozärnische...


    Ond vel Spass met dim neue Töff....... sobald de de Sommer mol weder do he gfonde hed...