Alternative für die Überwinterung

  • Da ich meine Kawa über die Wintermonate nicht mit in die Wohnung nehmen kann und auch kein Händler mit Ãœberwinterungsservice in der Nähe ist, habe ich mir vor ein paar Wochen eine aufblasbare Garagenbox zugelegt. Das Ding nennt sich Hagelcap Sports und ist wirklich simpel zu handhaben. Bin gespannt, wie die Maschine den kommenden Winter übersteht. Weitere Details findet ihr übrigens unter folgendem Link: http://www.schutz-vor-hagel.ch

  • Finde ich gut !! Ist besser als wenn man im Winter ein Motorrad draussen sieht dem sogar eine einfache Plane vergönnnt ist und schon ausschaut wie aus der Tonne.
    Haste das Teil einfach drausen aufgeblasen, den dann ist das Risiko das sich irgend welche Wandalen mit was scharfen daran zu schafen machen sehr gross und dann ist der Schutz dahin und der Ärger gross X( .
    Hoffe Dir bleibt das erspart.
    Mäse

    KTM 1290 ON ROAD

  • findi voll s luschtige teil... aber wottsch dis bike nid lieber irgendwo bineme bekannte id garage stelle? bringsch n chaschte bier mit denn isch das au erledigt und si mus nid mal früüre :smiling_face: